Hallo,
wenn ich auf Systemsteuerung->Software gehe, stehen da bei mir in der Liste 5 x 2,5GB Windows XP Hotfix (SP1) Einträge in der Liste. Belegen die soviel Platz auf der Platte?? Kann man das Löschen? Irgendwie ist meine Platte so voll...
Gruß

Hallo,
wenn ich auf Systemsteuerung->Software gehe, stehen da bei mir in der Liste 5 x 2,5GB Windows XP Hotfix (SP1) Einträge in der Liste. Belegen die soviel Platz auf der Platte?? Kann man das Löschen? Irgendwie ist meine Platte so voll...
Gruß

Wie jetzt 5 x 2,5GB ? .. das SP1 ist ja bekanntlich ca. max. 120MB groß, das kann es also nicht sein.
Mach doch bitte mal einen Screenshot von den Einträgen und poste diesen hier. Danach kann ich o. jemand anders dir evtl. weiterhelfen.
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Nein, da wird nur ein falscher Wert angezeigt. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Gruß
Johannes

OK, wenn die Dateien nur 120MB groß sind, ist das ja OK.... Trotzdem könnte man da ja was löschen. Nur fragt XP dann, ob es den alten Zustand wieder herstellen soll... Hääähh??

Was willst du denn da löschen ? Du hast ca. 120 MB Dateien auf deiner Platte die mit ca. 120 MB upgedateten Dateien aus dem SP überschrieben werden. Also geht da kein Platz verloren. Und der Wert der da angezeigt wird ist Quatsch. Bei mir steht da garnix so wie bei den unteren in deinem Screenshot.
Gruß
Johannes

OK thanx

he, das ist nicht das SP1, das sind hotfixe...
und im %systemroot% kannst du getrost alle verzeichnisse mit $xxx$ löschen... das sind backups von den installierten hotfixes...
z.B. C:\WINDOWS\$NtUninstallKB823182$