Ich hoffe das ihr es irgendwann wieder mit in die
Reihe kriegt, es wäre wirklich schade. Ich finde den Updater von euch wirklich toll und es mit an-deren zu probieren habe ich keinen Bock. Das Sercice Pack 2 kommt ja erst ende 2004 !!!
gruß mario

Ich hoffe das ihr es irgendwann wieder mit in die
Reihe kriegt, es wäre wirklich schade. Ich finde den Updater von euch wirklich toll und es mit an-deren zu probieren habe ich keinen Bock. Das Sercice Pack 2 kommt ja erst ende 2004 !!!
gruß mario

Schau mal hier:
http://www.winhelpline.info/forum/sh...threadid=72385
Dann weisst du bescheidt.
Die Leutz machen dass alles doch auch nur freiwillig.

das mal lesen, dann könnt ihr das auch mit dem webupdate machen und euer eigenes post sp bauen
http://www.winhelpline.info/forum/sh...0&pagenumber=1

Hallo.
Schade, dass es den XP-Updater nicht mehr gibt! Damit verliert Winhelpline seine Einzigartigkeit und reiht sich in die Menge von austauschbaren Hilfeplattformen zum Thema Windows ein. Lemmi erwähnt die Einstellung des Offline-Updaters fast beiläufig, obwohl damit ein wesentliches Feature von Winhelpline einfach verschwunden ist…
Ein bisschen Unfair finde ich, dass man sich erst den Wolf suchen muss, ehe man den Hinweis auf das Ende entdeckt!
Diese einschneidende Änderung gehört als dicke Meldung auf die Begrüßungsseite!!!
Gruß.
Miltessa

Wieso sollte die Helpline dann zu den nach Deiner Meinung "austauschbaren Hilfeplattformen zum Thema Windows" gehören. Denke mal die Helpline hat mehr Vorzüge als nur den Updater. Es gibt ja nicht nur den XP Updater. Den Win2000 Updater gibt es ja noch und viele andere Sachen die es auf anderen Seite nicht gibt. Die Helpline ist ja nicht durch die Updater so groß geworden, die Helpline gibt es nun schon fast 5 Jahre!! Es hat auch niemand gesagt das es den Updater nicht mehr gibt, er ist auf Eis gelegt und nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Lemmi,
ich war wohl ein bisschen deftig, sorry…
Natürlich gibt es auf Winhelpline noch vieles mehr, ganz ohne Frage. Auch Einzigartiges. Ich selbst war besonders an dem XP-Updater interessiert, da er bei Neuinstalls wirklich eine Erleichterung darstellt.
Mein Posting zeigt halt die Enttäuschung, wenn etwas Liebgewonnenes einfach verschwindet.
Aber Du sagst ja, „auf Eis gelegt“; das gibt vielleicht noch Hoffnung auf eine Weiterführung. Ich würde es mir im Namen vieler User sehr wünschen.
Viele Grüße,
Miltessa
P.s.: Die Variante der Selbstzusammenstellung mittels Scripts halte ich ohne tiefere Kenntnisse für zu riskant.