Ich habe hier eine frische WinXP Home Edition Version 2002 mit integriertem SP1.
Ich blicke im Moment nicht wirklich durch, was es seit 2002 wieder alles für Updates gibt (gepatches SP1, PostSP1 und dann noch diese ganzen Anti Wurm Patches).
Wie bekomme ich die am einfachsten installiert? Alles über Extras>Windows updaten? Gehen dadrüber auch die PSP's? Werden die fixed Bugs in SP1 dadürch ausgebügelt?
Ja und das geht über Extras>Windows Updaten? Sind dann auch alle WurmPatches drin? Dann müssten die PSP ja nach jedem neuen Patch erneuert werden. Ist das so?
das Post SP wird normal immer aktuell gehalten. Derzeit klemmt es ein wenig weil Whistler viel zu tun hat und so seltener an dem Post SP arbeiten kann.
Wenn Du ein sauber installiertes XP mit SP1 hast und den PSP aus dem Forum installiert hast, bist Du eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
Nur wenn Du siehst, was MS alleine letzte Woche an Updates rausgebracht hat, wirst Du verstehen, wie schwierig es ist, immer einen aktuellen Updater rauszubringen, denn das Teil muß auch ausgiebig getestet werden.
Die letzten zwei Seiten sollten dir helfen Beispiele zu finden wie man scriptet.
Bei einer Datei die sich nicht mit den Standard Operatoren öffnen lässt musst du die Datei mit /? aufrufen und sie zeigt dir die möglichen Funktionen. (KB816939 /?)
PS: Ich übernehme selbstverständlich keine Haftung für die URLs und den Schaden der bei falschen nutzen an euren System entstehen kann.