Doch den hab ich 1000% ausgeführt!!! Sogar extra alle Updates heruntergeladen. (vom 17.8.03) hab das Ding dann nochmal mit -log laufen lassen, loggte brav updatete brav, aber nichts passierte.
Ich habe dich schon einmal gebeten den Logfile anzuhängen... hast du aber nicht
Das Patch, welches "qfecheck" installiert, wird mit dem Modul "Sonstige Updates" installiert.
Du wärst der erste wo es angeblich ohne Fehler durchgelaufen ist und nichts drauf sei... sehr komisch alles...
Irgendwo hast du was falsch gemacht.... das nämlich irgendwie nicht...
Ich denke mal wenn man alle Files in einen Ordner herunterläd, dann den Updater anklick und laufen lässt, rebootet, sollte es doch gehen, oder?
So hab ich angefangen, dann mit Logfile weil nichts passierte, nochmal ohne usw.
Da ich keine Lust hatte noch länger auf Fehlersuche zu gehen, hab ich ein Windowsupdate gemacht, welches funktionierte.
Logfile habe ich jetzt leider nicht mehr, (zum Zeitpunkt wo du mich gebeten hast auch schon nicht mehr, schäm...) Was mich nur gewundert hat, war das in der uninstall Liste nichts war!
Kann mich aber noch erinnern, das die Updates immer als erfolgreich installiert gezeigt wurden, hab dann direkt in der Uninstall Liste geschaut, aber: leer!
XP war neu installiert!
Kann mich aber noch erinnern, das die Updates immer als erfolgreich installiert gezeigt wurden, hab dann direkt in der Uninstall Liste geschaut, aber: leer!
XP war neu installiert!
Rechner muss erst Rebooten damit da was steht...
Naja, irgendwo liegt aber bei dir der Wurm, wo kann ich nicht sagen. Aber der Updater arbeitet korrekt