Hallo Leute!
Hab über sowas, das das gehen soll in einer zeitung gelesen und bin beim suchen nun hier gelandet! finds echt cool was ihr daraus macht!
Aber jetz zu meiner frage: was für updates befinden sich denn nun eigentlich in euren modulen, sind es die die man auch per abfrage erhält wenn man per windows update nachschaut oder sind da noch mehr drin? denn wenn ich auf diese seite gehe http://v4.windowsupdate.microsoft.co...corporate=true
dann finde ich für meine installations cd mit schon integriertem sp1 bei:"Wichtige Aktualisierungen und Service Packs" = 40 stück und bei: "Empfohlene Updates" = 18
mit abziehen mus man natürlich die die man nich braucht wie z. bsp.: sprachpaket in engl oder chinesisch, oder ebend ein sicherheitspatch für den WMP8 wenn man eh den 9er drauf macht. aber wenn ich jetz halt den windows update button benutze vom browser sind es auf einmal nurnoch insgesamt 32 updates die ich downloaden muss?
Ich hab sowas mal auf eine andere art versucht aber nur mit den ganzen updates direkt die sich immer Q456789 nennen oder kb345679 die man irgentwohin erst entpacken soll mit der zeichen folge "q346712 /x d:/test" und dann soll man wohl irgentwelche katalogdateien wieder in den ordner packen wo man di ganzen updates drin hat irgentwie mit svcpack und alle anderen ordner und dateien soll man dann wohl ins jeweilige verzeichnis kopieren mit ausnahmen von so und so dateien und danach soll man doubletten entfernen (angeblich sind das die dateien die sich durch ihre endungen unterscheiden mit nem unterstrich oder so aber davon hab ich so viele dateien wo ich bei sehr vielen dateien denke das sind nich die die ich löschen darf sonst is die dann gebrannte cd hin) Hinweis die beschreibung dafür hört sich auch so an als wenn sie mittendrin anfängt und und auch keine bilder dabei sind als sicherheit das man nix falsch machen kann. Habs auf die art schon 4 mal versucht aber an dem punkt wo ich dann die (CAT) dateien kopieren soll bleib ich hängen weil ich nicht weis welche ich nun nehmen soll denn davon gibts ja in manchen ordnern mehrere und wenn ich zum beispiel die aus dem ordner sp2 dort reinkopüieren will fragt der mich immer ob ich die mit der ersetzen soll, wo ich dann abruppt abbreche weil ich nich mehr weiter weis und es lieber sein lasse. würde gerne eure version mal ausprobieren vor allem weil dann auch der wmp9 gleich mit drin is und dx9.

Lesezeichen