Hi Community,
habe wiedermal eine CD nach Eurer Anleitung gemacht + hotfixes + eigener Treiber.
Soweit funktioniert alles gut, bis auf eine kurze Fehlermeldung beim Ausführen des Windows XP PostService Pack 1 Updaters v26.06.2003.
Etwa in der Hälfte kommt folgende Fehler-Meldung (öffnet sich in einem kl. Fenster):
"Rundll
Fehler beim Laden von C:\Dokumente
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Sobald ich mit OK bestätige gehts klaglos weiter.
Komischerweise fehlt nach dem Neustart v. Windows nichts. Alles was installiertt sein sollte,ist da.
Ich verwende den Starter der Windows2000Helpline und alle Module.
[Commands]
; Prefix a line with a semi-colon to insert a comment
"C:\WINDOWS\hotfixes\starter -silent"
"C:\WINDOWS\hotfixes\wmenc /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\installer"
wobei der "installer" ein von mir entworfenes Programm ausführt (startet erst nach dem winxp updater) und hat mit obiger Fehlermeldung nichts zu tun.
[Commands]
; Prefix a line with a semi-colon to insert a comment
"C:\WINDOWS\hotfixes\starter -silent"
"C:\WINDOWS\hotfixes\wmenc /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\installer"
wobei der "installer" ein von mir entworfenes Programm ausführt (startet erst nach dem winxp updater) und hat mit obiger Fehlermeldung nichts zu tun.
Hi, ich hab das gleiche Problem, bei mir läuft der postsp-updater von der Windows-XP-SP1-CD beim XP Setup und mit dem Parameter -s.
Die Meldung erscheint an einer Stelle, an der ein Patch für den Windows Media Player installiert wird, ish hab vergessen aufzuschreiben, wie das genau heißt (Asche auf mein Haupt).
Also an -silent liegt es wohl nicht, vielleicht daran, das in dem moment noch kein Windows Media Player 9 installiert ist?