wenn die Datei eine ex_ ist. Also dieses Format hat. Kannste die alte einfach löschen und die neue reinkopieren. Die entpackte wird generell vorgezogen.
falls es eine cab DAtei ist dann kannst das mit winace machen.
Danke, es handelt sich um eine Modifizirte Version von der ntosknl.ex_, dort ist ein neues Logo eingebunden. Diese muss ich dann aber in die endung .ex_ umändern oder kann ich diese als .exe lassen ?
Also ich hab heute zum ersten mal eine CD mit Sp1 und PostSP1 gebraten. Die Sache läuft soweit sehr gut nur eben funktioniert die Sache mit "C:\Windows\hotfixes\wmp9\setup_wm.exe /DisallowSystemRestore /Q:A /R:N" nicht. Der Mediaplayer 9 wird ignoriert und der 8er bleibt. Die Sache mit dem DirectX9a_Redi funzt natürlich nicht. Muß man also abwarten bis ne gefrickelte Version des 9a kommt. Das nur mal als Bestandsaufnahme für diejenigen unter Euch die sich nun nicht mehr die Mühe machen müssen den Mediaplayer Klimbim /Q:A usw. versuchen zu wollen.
Ahh. Krätze! Ich hab ein Problem ! Ich habe festgestellt das sowohl mein NIC (RTL8029) als auch die Voodoo² im Gerätemanager nach der unattend Install incl. PostSp1 nicht mehr erscheinen. Die Erkennung der Hardware scheitert schlicht und ergreifend daran das nichts neues erkannt wird. Beide Karten funktionieren aber ansonsten tadellos (defekt scheidet aus). Ist das jetzt eine Nebenwirkung vom PostSP1? Will MS mir damit sagen ich soll mir ne aktueller NIC kaufen und Voodoo hat nix in einem MS-System zu suchen? Solange ich XP kenne ist da ein Treiber für ne RTL8029 drin? Warum nimmt XP den denn nicht?
Keine Ahnung warum die Sache schief gelaufen ist. Ich habe keine Änderungen an der Hardware gemacht gehabt, jedoch wurde keine der beiden Karten mehr erkannt. Das Problem habe ich durch "neumischen" der Karten in den Slots beheben können. Warum XP da so nicht mit zurechtkam ist mir schleierhaft geblieben, da es vorher ja mit XP schon lief.
DirectX9a_Redi muss entpackt werden und dann die setup.exe eingebunden werden. Sonst geht es nicht. steht auch in der anleitung von mir http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=486 geschrieben. Die Zeile mit dem WMP9 funzt auch nicht, deswegen habe ich die nie in meine Anleitung übernommen.
wieso deine karten nicht erkannt werden ist mir ein Rätsel.
bei mir funktioniert alles sehr gut, das einzige was mich stört ist das nach dem auswählen in welche partition installiert werden soll, keine aufforderung ob formatiert werden soll kommt.