Hallo Jungs, hoffe es geht euch gut, mir nämlich nicht!!! ich habe versucht nach dieser Anleitung mein Xp auf denn aktuellen stand zu bringen aber... alles hat geklappt windows is druff nur woher weiss ich auf anhieb dass er alle updates draufhat (der rechner hat kein inet) in der setuperr.txt steht nur was von nihct signierter NV treiber (is ja normal) ich habe dieses post update... als datei gezogen, unbennant ind postsp1 (muss ich dass etwa vorher entpacken und denn ordner postsp1 nennen?) DirectX9 ist mir auch nicht draufgegangen habe dass redist file mit winrar entpackt und direkt in denn Hotfixes ordner gepackt (allerdings habe ich die anderen ZIP dateien die dabei aus dem redist file stammen nicht entpackt, wenn ich dies jedoch tuhen muss, muss ich dann die zip files in ordner belassen oder halt alle dirkt in denn hotfixes ordner packen, wobei er aber doppelte dateien finden und diese überschreiben will) Desweiteren habe ich auch dass Wmp9 pack und denn player selbst in der selbsausführenden zop datei gelassen (schätze mal auch entpacken) Wäre mal nett wenn mir jemand nen screenshot von seiner cd scvhicken könnte (also nur vom hotfixes ordner, damit ich mal weiss wies geht, habe kein bock meinen 4x RW andauernd zu löschen und 20min. zu bebrennen nur damits hinter nihct geht). Dass pic könnte mir einer mal bitte bitte an diese adresse schicken, weiss nich mehr weiter, ansonsten geile idee und auch alles gut beschrieben nur halt dass mit entpacken kam nicht so richtig rüber!!
Hi, danke für dass pic, genauso sieht es bei mir auch aus!! Aber er installt es nicht, habe im $oem$ die datei angelegt und alles so hingeschrieben wie du es ihn deiner anleitung stehen hast (habs sogar extra ausgedruckt für mich) hmmm was könnte ich falsch gemacht haben???!!! *rätsel*
Ich habe es jetzt mal gebarnnt und versuche es nochmal zu installen, werde morgen posten obs geklappt hat!! ich kann verstehen dass du nen dicken hals hast (dein post liest sich nämlich nicht sehr gut für mich) Kann nur sorry sagen aber ich dachte vieleicht dass ich was vergessen habe!!
[Commands]
; Prefix a line with a semi-colon to insert a comment
"C:\WINDOWS\hotfixes\postsp1 -s"
"C:\WINDOWS\hotfixes\dxsetup"
"C:\WINDOWS\hotfixes\wmp9 /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\mm20 /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\wmbonus /q"
so sieht die datei aus, versuche nach C zu installen und bei dem punkt kommt nichts, ich muss auch keine EULA akzeptieren oder sonst was.
Habe noch nen paar treiber eingebunden aber dass dürfte nicht dass problem sein oder?? komisch find ichs nur da meine cd jetzt 725Mb gross ist und wenn ich die mit nero brenne muss ich DISC-AT-ONCE nehmen (wegen überlänge) dann sagt er mir es seien nur 88mb auf dem rohling frei (sind erst neu gekauft und brenner auch) naja jetzt sagt er mir die cd sei 835Mb gross aber gebrannt hat er sie trotzdem trotz fehlermeldung! gehe mal gucken ob ers installt!! MOM PLZ
Hm eine frage habe ich da aber mal. Ihr formatiert C glaube ich nicht mit der windowsCD oder??? Wenn dann möchte ich gerne wissen womit ihr dass macht, also prognamen bitte. Ich formatier immer von der CD aus aber da ich jetzt dieses unbeaufsichtigt installen haben möchte muss ich mir anderen weg suchen!!!
wieso willst die 3 sec nicht warten, richtest Deine Platte ein und dann gehts weiter. wenn du mit anderen Sachen formatieren willst verbrauchst mehr Zeit!
Hi Leute habs auch verscuht die cd ist komplett velgeschlagen wollte noch wissen wie man eine cmd datei richtig erstellt kann mir da wer bitte einen sicken odre wenn möchlich eine genauere anleitung danke im voraus