Hi an alle Interessierten.
Meine CMDLINES.TXT:
[Commands]
; prefix a line with a semi-colon to insert a comment
"C:\Windows\hotfixes\postsp1.exe -s"
"C:\Windows\hotfixes\dx9.exe /s"
"C:\Windows\system32\msiexec.exe /i C:\Windows\hotfixes\mm20.msi /qb"
"C:\Windows\hotfixes\wmp9\setup_wm.exe /DisallowSystemRestore /Q:A /R:N"
"C:\Windows\hotfixes\wmbonus /q"
"C:\Windows\hotfixes\wmenc /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\eurotool /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\dotnetfx /q"
"C:\WINDOWS\hotfixes\netsp2 /q"
@ JBlond:
Die MediaPlayer Dateien liegen in dem Ordner <CDROM>:\$OEM$\$1\WINDOWS\hotfixes\wmp9 und werden einfach direkt ignoriert.
Muss ich die vielleicht doch direkt in den Ordner hotfixes legen? Sie sind auf jeden Fall ganz fein rüberkopiert worden, wenn ich dann noch die Befehlszeile aus der CMDLINES.TXT nehme und über den Ausführen-Dialog aufrufe wird es auch installiert, rufe ich den MediaPlayer dann auf, muss ich nur noch den Lizenzvertrag akzeptieren usw. und schon habe ich Version 9.00.00.2980
Ich habe jetzt auch mal deine Einstellungen zum Brennen probiert (Nero 5.5.10.20), bekomme dann aber die Fehlermeldung NTLDR fehlt
@ Alle
die .Net Framework Installation läuft so leider auch nicht quite, ich probier es jetzt so:
Dateien entpacken (5 Stück, davon zweimal Windows-Installer). Die Dateien install.exe, netfx1.cab und netfx.msi in den Ordner hotfixes kopieren, die Datei install.exe nenne ich zum besseren erkennen mal in netfx.exe um und danach in der CMDLINES.TXT folgendes ändern:
die Zeile
"C:\WINDOWS\hotfixes\dotnetfx /q"
mit der Zeile
"C:\WINDOWS\hotfixes\netfx.exe /q"
ersetzen.
Von Betriebssystemebene aus funktioniert es einwandfrei, mal schauen, wie das von der CD aus funzt
ich gehe davon aus, dass dann auch die letzte Zeile mit dem SP2 für .Net Framework funzt.
Außerdem werden mir nicht alle Treiber installiert, obwohl in der WINNT.SIF folgendes steht:
DriverSigningPolicy=Ignore OemPnPDriversPath=WINDOWS\DRIVERS\74mu150a;WINDOWS\DRIVERS\A GP;WINDOWS\DRIVERS\CNET_200;WINDOWS\DRIVERS\IDEWinXP;WINDOWS \DRIVERS\InfWINXP;WINDOWS\DRIVERS\IRQ;WINDOWS\DRIVERS\NVIDIA ;WINDOWS\DRIVERS\PRO100;WINDOWS\DRIVERS\PRO1000;WINDOWS\DRIV ERS\RTL8139;WINDOWS\DRIVERS\SB_LIVE;WINDOWS\DRIVERS\SB_LIVE\ Data;WINDOWS\DRIVERS\WinXP;
Die entsprechenden Ordner gibt es natürlich alle, VIA Treiber und Intel-Netzwerkkarte sind fein, Soundblaster, Grafik und andere Netzwerkkarten interessieren ih einen Scheiß.
Ich bin echt verwirrt
auf zum neuen Testen...