nein, das war schon so richtig. Wenn man die EXE-Datei entpacken würde, würde man dort die setup_wm.exe finden.
Mit der genannten Befehlszeile werden die Parameter an diese setup_wm.exe übergeben.
Das ganze funktioniert hier bei mir in der Firma hervorragend zum Verteilen des Media Players. Obs auch aus der cmdlines.txt 'heraus' funktioniert, konnte ich leider noch nicht testen.
Wie auch immer. ob es aus der cmdlines.txt während der Installation so klappt, weiss ich noch nicht. In der kommenden Woche werde ich es frühestens testen können.
Mir fällt aber auch kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte.
Bei einem laufenden Windows lässt sich der MediaPlayer jedenfalls mit der genannten Befehls-Zeile auch bei deaktivierter Systemwiederherstellung ohne lästige Fehlermeldungen installieren.
Ich hab ein kleines Problem mit dem Brennen der CD. Das einbinden des sp1a, des postsp1, der Treiber und der Updates / Hotfixes hat alles einwandfrei geklappt. Das Problem ist nun, dass ich bezüglich des CD-Brennens nicht sehr viel Ahnung habe. Die Sache ist, dass ich die CD mit diesen Einstellungen hier in Nero gebrannt habe:
Nun passiert aber folgendes: und zwar werden die $-Zeichen beim OEM-Ordner und beim $1 Ordner zu Unterstrichen _ konvertiert, und ich denke mal, dass mir das bei der Installation einige Probleme machen würde, da die $-Zeichen wohl nicht umsonst dort stehen.
Wie oben schon erwähnt hab ich leider nicht sehr viel Ahnung von den unterschiedlichen ISO-Formaten und bevor ich da jetzt was versaue und die CD mit irgendwelchen ISO-Einstellungen brennen, und sie nachher nicht mehr gelesen werden kann bei der XP-Installation, da hätte ich gerne eure Hilfe.
Was genau muss ich in Nero angeben, um das hier zu verhindern:
Schon mal im voraus vielen Dank für die Newbie-Hilfe *g*
<----------- auch Mathias
[aber nur mit einem t, also die Sparversion ]
Danke für die Hilfe wegen dem Zeichensatz. Das hab ich auch in der Anleitung vermisst, die Infos über die ISO-EInstellungen. Hab auch auf anderen Seiten geguckt, wo überall der Standard ISO-Zeichensatz stand. War mir bissl suspekt, das ganze, daher hab ich hier mal gepostet.