werds mal versuchenen. hoffentlich legt mir xp dann keine leere 8mb partition an.
kann man aus der verschlüsselten zahlenkombination das passwort auslesen? das wäre ziemlich scheisse! warum gibts dann die diese option wenns eh jeder auslesen kann?
die 8mb partition wird immer erstellt. kannst nicht verhindern. die schadet aber nicht, weil ja kein nur freier speicherplatz ist wo eventuell infos drauf gespeichert werden wenn man dynamische datenträger einsetzt.
keine ahnung ob man das PW entschlüsseln kann, aber sollte normal gehen oder auch nicht.
mit fdisk erstelle ich nur die partitionen bei einer neuinstallation ohne zu formatieren. formatiert wird dann im zuge der xp bzw. win2k installation mit ntfs natürlich, bzw die noch unformatierten partitionen unter xp.
Wer will kann auch noch den IE6 mit SP auf den Rechner installieren lassen. Dazu das IEAK von Microsoft runterladen uns seinen wünschen anpassen. Dabei die Flainstallation wählen. Es können auch noch andere Programme mit Parametern in das Paket integriert werden. Außerdem können viele EInstellungen vorgenommen werden, die in der Winnt.sif nicht möglich sind. Danach einfach die iesetup.exe im der CMDLINE.TXT einfügen, schon ist der IE6 mit drauf. Danach kann man auch alle Updates mit einfügen, die den IE6 mit SP1 verlangen
Wie ich schon geschrieben habe können diverse EInstellungen vorgenommen werden und man kann entscheiden wie vollständig/unvollständig (OE, Flash etc.) man sein Windows haben will.
wie wärte es, wenn du die ursprüngliche anleitung mal updaten würdest, nachdem ihr ja die post-sp-updater umgestellt habt, es ist zwar nachzuvollziehen, aber die ursprungliche anleitung funzt bestimmt nicht mehr, da die dateien im post-sp-updater ja nur noch entpackt werden und nicht mehr installiert werden.
Geändert von funker erb (06.06.2003 um 23:40 Uhr).