alles klar, hatte ich mir schon gedacht. Aber ein kleiner Hinweis auf der Seite wäre net schlecht.... ;-) denke eben immer es liegt erst mal an mir und habe es dann bestimmt 10 mal versucht.
wenn die seite wech ist gibt es keinen download, das ist ja wohl klar und da wo das teil noch aufgeführt ist (Aktuelle Treiber und Updates auf die Windows CD integrieren) steht ein Hinweis bei. Also was stört Euich daran jetzt. Ist ja wohl logisch das ich ein Updater der fast 3 Monate alt ist vom Server nehme.
Lemmi entschuldige bitte ich wollt dir nicht zu nahe treten und euch und eure Arbeit auch nicht kritisieren.
Aber ich habe z. Bsp. das Problem gehabt das ich mit meiner HW Firewall php Seiten nur teilweise oder garnicht aufrufen konnte. Woher sollte ich nun wissen das es momentan kein DL gibt? Hätte auch meine HW FW sein können. Zu deiner Aussage "wenn die Seite wech ist gibt es auch kein DL das ist ja wohl klar" Nö leider nicht denn es ist ja nur der mittlere Teil der Seite leer. (Link vergessen oder gleiche Farbe wie der Hintergrund)
Nichts desto trotz habe ich mal im Forum gestöbert und mit Sicherheit 10 Threads gesehen mit der Frage wo der DL sei. Ein kleiner Hinweis auf der DL Seite z.Bsp. "wird upgedatet" oder so hätte man sich das ersparen können.
Grüße und großes Lob an euch
Jürgen
PS: Ihr leistet tolle Arbeit, wenn man euch irgendwie unterstützen kann währ ich gerne bereit dazu und mit Sicherheit noch mehr Leute.