Original geschrieben von Lemmi Keine Ahnung was alle an diesem XP so gut finden? Win2000 ist und löppt x mal besser wie XP. Sicher sind ein paar Sachen nicht so einfach gestaltet wie bei XP, aber das ist auch kein Problem.
deine Meinung in allen Ehren. Mit Win 2000 hatte ich des öffteren Probleme. Mit XP nicht. Aber, der eine schwört auf VW der andere auf Mercedes.
Ich muss sagen, daß mir Win2k auch wesentlich besser als WinXP gefällt. Gerade die Assis vom XP regen mich immer mehr auf, vor Allem nach 'ner Neuinstallation.
Deswegen nur auf'm Notebook das vorinstalierte XP (leider home) und sonst die guten alten 2000er SSL-Versionen
Man könnte fast meinen, daß Win2k professioneller als WinXP ist, kostet schließlich auch mehr (zur Zeit)
Danke, aber ich hab' hier Lizenzen in der Menge, wie ich sie benötige (sozusagen einmal von jedem etwas ). Vielleicht beim nächsten Rechner könnte ich ins Überlegen kommen.
Original geschrieben von Lemmi Keine Ahnung was alle an diesem XP so gut finden? Win2000 ist und löppt x mal besser wie XP. Sicher sind ein paar Sachen nicht so einfach gestaltet wie bei XP, aber das ist auch kein Problem.
Das einzige was wirklich neu ist (und nicht irgendwie eigentlich auch bei W2k dabei) und geil ist ist das schnelle starten - hat aufm Schleppi Vorteile