Hier Fragen posten!

Hier Fragen posten!

ACHTUNG!
ich habe dasselbe mit cdrwin4 gemacht.
beim setup fehlte dann eine datei, weil sie kleingeschrieben war und nicht dem ISO-standard entsprach.
(kann gut sein, dass nero das automatisch repariert - oder ich habe eine entsprechende option bei cdrwin nicht gesehen)
jedenfalls ist der microsoft-bootsektor dafür bekannt, dass er sich an die ISO-specs hält und sich auf grossgeschriebene 8.3-namen verlässt...

also ich habe xp nach der anleitung sp2 Win2000 mit cdrwin gebrannt und auch dieses Bootfile für Win2000 benutzt und es geht sauber durch.

ich sag ja nur, dass auf der resultierenden cd die iso9660-namen vorhanden sein müssen.
wenn man nun nicht genau hinsieht und joliet brennt OHNE dass alle dateinamen 8.3/gross sind, kriegst du das problemchen, was ich hatte...
(kann auch sein, dass sowas selten vorkommt)
nach einer reparatur mit http://www.q3wert.com/hldata/grkl/grkl.zip gings bei mir dann auch...

hast schon zuviel an Deiner CD gebastelt *g*
hi!
Hab mich an die FAQ gehalten, habe aber keine datei xpboot sondern eine bootfont im ordner.
Wenn ich die anstatt der anderen nehme, dann bleibt er beim booten an der CD hängen, heisst das er einfach da aufhört und nichts weitermacht.
Please help
Wenn ichs nich hinkriegen sollte, wann sollte ich nach nem Neuinstall das sp1 installen? direkt nachm ersten boot?

wenn du dich an die FAQ gehalten hast dann hast du doch auch die XPBOOT.BIN heruntergeladen ???
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
schlag mich![]()