Hallo,
nach dem Update-Befehl tritt bei meinem Rechner stets ein Fehler auf: Ein Windows-Meldungsfenster erscheint mit der Meldung "Es sind nicht alle Dateien für eine integrierte Installation vorhanden".
Ich habe ganz sicher alle versteckten Dateien in den xp-Ordner kopiert und auch mein entpackter Servicepack ist bestimmt vollständig.
Kann mir jemand helfen?
Kann es daran liegen, daß ich nur eine XP-Upgrade-CD habe, da ich vorher Windows ME benutzte?
Danke!
XP: Herstellen einer Windows XP CD mit integrierten SP1
hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen. habe den sp genauso wie beschrieben eingebunden, dann die xpboot.bin mit nero als bootloader benutzt. wenn ich den rechner dann mit eingelegter cd starte meldet er mir "ntldr nicht gefunden".
Fehlermeldung beim ersten und zweiten Punkt der Anleitung
Hallo
beim Starten des Updates nach Anleitung (verzeichnisse angepasst)--> I:\XP\XP-SP1\update>update -s:i:xp\cd-root
bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Zitat:
Fehler beim Starten des Programms:
Die Datei PSAPI.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr.
I:\XP\XP-SP\update\update
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Das entpacken habe ich mit WinZip gemacht.
(Nutzte Win98SE)
Danke und Gruss
Dani
ich bekomme die meldung das meine system (welches auf der cd liegt) und das servicepack nicht die selbe sprache haben!!! kommischerweiße kann ich aber das servicepack auf dem von der installierten cd installieren! was mach ich falsch? (update -s:"LW"\"verzeichnis der xp resourcen)