ich habs auch gemacht wie beschrieben, leider lässt sich die Setup.exe aus dem Verzeichnis der Windows XP CD nicht kopieren. Der kopiervorgang wird mittendrin abgebrochen (MS-Dos Fehler).
Hast du einen Tip für mich???
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und bekomme beim Bootversuch die Fehlermeldung: NTLOADER konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich). Wo kann das Problem liegen?
Kann mir nicht mal einer seine Nero-Zusammenstellung (*.nrb) schicken, mit der es funktioniert hat? Wenn Ihr mir dazu noch sagt, wo Ihr welchen Ordner abgelegt habt, müsste ich es damit dann doch auch brennen können.
Hi! Kann mir jemand von Euch klugen Köpfen auch sagen, welche Einstellungen man beim Brennen einer WinXP+SP1-CD unter WinonCD 5 benutzen muß? Wenn ich nämlich die Anleitung für Nero anwende (parallele Einstellungen), dann meldet er mir gleich am Anfang des Bootens, daß die Datei "NTLDR" fehlt, obwohl sie im Ordner "I386" vorhanden ist! Was soll das??? Bitte-Danke!
LG, Aeneas
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und bekomme beim Bootversuch die Fehlermeldung: NTLOADER konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich). Wo kann das Problem liegen?
Kann mir nicht mal einer seine Nero-Zusammenstellung (*.nrb) schicken, mit der es funktioniert hat? Wenn Ihr mir dazu noch sagt, wo Ihr welchen Ordner abgelegt habt, müsste ich es damit dann doch auch brennen können.