Hi,
habe mir mittels FlashGet den SP von MS gezogen, will sich aber nicht installieren lassen. Bricht nach dem "Begrüßungsscreen" ab und teilt mir mit das die Installation gestoppt (!) wurde. Und ja, ich habe eine offizielle Version von XP Prof.
hat jemand dies auch schon gehabt?
Ich musste auch mit XPAntispy alles rückgängig machen.
Wobei eigendlich alles aus war und nun wieder alles an, eventuell wäre ein Test mal nicht schlecht ob er wirklich alles braucht oder ob es eventuell nur die beiden DLL's sind die man wieder reaktivieren muss...
Hi, ich habe versucht über XPAntispy und auch von Hand die Dlls wieder zu registrieren. Allerdings funzt es nicht mehr. Ich habe aber festgestellt, daß ich scheinbar gar keine Dlls mehr registrieren oder unregistrieren kann. Wenn ich einen Befehl zum registrieren ausführe wie regsvr32.exe ......... , dann passiert nichts (normalerweise bekommt man eine Meldung) und im Taskmanager macht sich die regsvr32.exe ziemlich oft auf und schliesst sich danach wieder. Es sind bestimmt über 50 - 100 regsvr32.exe Prozesse. Kennt jemand das Problem odere einen Tip? Danke im vorraus.