Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Freak Lenge wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    87

Question Zukunft des Updaters

Wie schon mehrfach hier angesprochen darf man mittlerweile wohl wirklich davon ausgehen, dass Heiko mittel- bis langfristig keinen Updater mehr beisteuern/aktualisieren wird. Schade, dass ihn niemand erreichen kann und er sich seit langem nicht mehr hier meldet, aber sei es drum, Gesundheit geht nunmal vor (wobei er seine eigene Homepage allerdings nach wie vor laufend aktualisiert).

Darum nach vorne geschaut:
    Hat das Helpline-Team irgendwelche Pläne, den Updater in Eigenregie fortzuführen, bis Heiko wiederkommt (falls er denn wiederkommt)?

Mein Hilfsangebot beim Programmieren bleibt natürlich nach wie vor bestehen; ich habe allerdings keine Infos über die gegenseitigen Abhängigkeiten der einzelnen Updates, das müsste jemand anders recherchieren (welches Update ersetzt welches vorherige, welche Reihenfolge muss bei der Installation eingehalten werden usw.).

Newbie [TLR]Snoopy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Vielleicht darf Winhelpline auch nichts darüber sagen.
    So oder so, das Update Pack XP ist wohl hier auf Winhelpline beendet.

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Das Problem ist das XX Beiträge zum Thema aufgemacht werden, die ich aber nicht alle beantworten werde da es sich um EIN Thema handelt.

P.S. Wieso soll ich darüber nix sagen dürfen!?

Freak Lenge wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Zitat Zitat von Lemmi
    Das Problem ist das XX Beiträge zum Thema aufgemacht werden, die ich aber nicht alle beantworten werde da es sich um EIN Thema handelt.
    Ok, das ist ein gutes Argument. Allerdings kenne ich persönlich nur genau XX == 2 Threads zu diesem Thema, und in keinem von beiden gab es bisher (d. h. bis zu Deinem Posting von heute im Thread "nebenan") eine konkrete Aussagen zur Zukunft des Updaters.

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

vor einigen Wochen hat es schon einen Beitrag zum Thema gegeben ^^ Und nu iss gut

Newbie [TLR]Snoopy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

@Lemmi,

aber das stimmt doch nicht.

Lies doch mach hab hier http://www.winhelpline.info/forum/740974-post28.html. Man kann sagen, dass Winhelpline selber eigentlich nichts gewusst hat. Erst mit diesem Beitrag, also 4 Monate später, http://www.winhelpline.info/forum/744903-post64.html, wurde eine Aussage getroffen. Alles andere waren Ratespiele mit vielen vielleicht, könnte so sein usw.
    Jetzt wissen wir, dass sich der XP Updater hier auf Winhelpline verabschiedet hat und es keinen mehr geben wird und laut deiner Aussage auch niemand anderes es machen wird und sich auch keiner bemühen soll, sich anzubieten.

Lord muppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von muppets
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    154

Standard Wider allen Anspruchdenkens!

Hallo,

ich lese die verschiedenen Threats den Updater betreffend mit Interesse, schließlich habe ich auch den Updater gerne und häufig verwendet. Logisch, dass ich es jammerschade finde, dass diesbezüglich momentan Unsicherheit herrscht.

Aber eines will ich loswerden, weil es dabei um etwas geht, was mir grundsätzlich stinkt.

Es ist festzuhalten, dass der Updater freiwillig und in der Freizeit von Heiko für lau entwickelt wurde. Die Allermeisten haben dabei nicht einmal "Danke" gesagt, mich eingeschlossen. Es ist unter diesen Randbedingungen doch wohl sonnenklar, dass es keinerlei Anspruch darauf geben kann, dass Heiko dies weiter tut. Wenn er es irgendwann einmal wieder machen sollte, dann muss man ihm sehr dankbar sein und nichts weiter. Die hier immer wieder zu spürende kritische Ungeduld ist so etwas von unter aller Kanone ...

Leider typisch und Zeitgeist: Wichtig ist, was die Allgemeinheit für mich tun kann, unwichtig ist, was ich für die Allgemeinheit tun kann.

Gruß
    muppets

Freak iwier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    46

Standard

Hallo,

@muppets, auch wenn ich den manchmal hier angeschlagenen Ton auch nicht für gut heiße, zeigt die Ungeduld aber zumindest auf, wie wichtig die Tätigkeiten von HeikoBerlin hier für viele waren und anscheinend viele hauptsächlich wegen seines Updaters hierher gekommen sind.

Eine sachliche Ungeduld kann aber auch ich verstehen und akzeptieren, denn es sind immerhin mittlerweile mehr als 7 Monate vergangen.

Gruß

iwier

Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Nur ändern kann ich auch nix an der situation. Es ist Heiko seine Entscheidung!

Power Poster quman wird schon bald berühmt werden Avatar von quman
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    808

Standard

Ich habe Heiko soeben nochmal privat angemailt und ihn um eine Stellungnahme gebeten, wie es denn nun weitergehen soll.
    Aber wie Lemmi schon sagte...es ist uns bislang nicht gelungen Heiko irgendwie zu erreichen, sodass wir überhaupt keine Aussage darüber treffen können, was da jetzt los ist und ob und wann der Updater wieder kommt.

Cheers
    Q

*Sehr dunkel die andere Seite ist. Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast.*
    --------------------------------------------------------
    Problem?->Lösung ->Klick<-
    Stört die Werbung im Forum? -> Klick

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer