Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Power Poster Melodic wird schon bald berühmt werdenMelodic wird schon bald berühmt werden Avatar von Melodic
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    682

Standard

Sagen wir mal einige klare Sätze:
    Momentan ist Heiko nicht erreichbar, daher wird der Updater auch bis auf weiteres nicht fortgeführt.
    Sollte Heiko die Entwicklung fortführen, wird ein Blick ins Forum dies garantiert anzeigen.
    Über Alternativpläne zum Updater ist noch nichts endgültig entschieden.

Abschließend soviel:

Wenn es neue Sachstände gibt, werden alle Informationen dazu exclusiv auf der Helpline zu finden sein.

Gruß Melodic
    °°°~~~ Das Wissen ist begrenzt durch die eigene Dummheit. ~~~°°°
    Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
    Dumme Frage, natürlich ist Google gerade wieder offline !!!

Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

Freak Lenge wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Zitat Zitat von muppets
    eines will ich loswerden, weil es dabei um etwas geht, was mir grundsätzlich stinkt.
    @muppets: Ich muss zugeben, dass mir Beiträge wie Dein zitierter grundsätzlich stinken. Ich habe (meines Wissens) fast alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch einige davon geschrieben. An keiner Stelle habe ich irgendwo etwas von Undankbarkeit oder gar Forderungen gegenüber Heiko bemerkt. Wann/wo soll das denn gewesen sein?

Ganz im Gegenteil zu Deinen Ausführungen waren sich die allermeisten absolut darin einig, dass sie Heikos Arbeit in hohem Maße würdigen, und haben auch mehrfach ihren Dank dafür ausgesprochen. Es war und ist vollkommen klar, dass es sich hier trotz der hohen Qualität um einen freiwilligen Service für die Board-Community handelt. Wie kommst Du darauf, dass hier so etwas wie ein "Anspruch" besteht oder dass irgendwer das denkt?

Zitat Zitat von muppets
    Wenn er es irgendwann einmal wieder machen sollte, dann muss man ihm sehr dankbar sein und nichts weiter. Die hier immer wieder zu spürende kritische Ungeduld ist so etwas von unter aller Kanone ...
    Sorry, aber das ist dummes Zeug. Was genau ist bitteschön daran "unter aller Kanone", wenn man sich konstruktive Gedanken über den Ist-Zustand macht, nämlich dass es seit 7 Monaten keinen Updater mehr gibt und auf Sicht auch keiner mehr kommen wird? Wieso muss man "dankbar sein und nichts weiter"? Warum darf man sich nicht anbieten, selbst etwas für die Community beizusteuern, falls das gewünscht wird?

Ein Offline-Updater, selbst wenn er so genial ist wie Heikos, lebt essenziell davon, laufend aktuell zu sein - andernfalls ist er toll, aber nutzlos. Und so sehr ich Heiko und seine Arbeit auch vermisse, so benötige ich dennoch für meine Arbeit einen aktuellen Offline-Updater. Den kann man sich natürlich woanders besorgen (was ich auch tue), aber dennoch muss es doch erlaubt sein, dem "besseren" nicht nur in stiller Dankbarkeit nachzutreuern, sondern auch über eine Zukunft dieses Projekts nachzudenken bzw. nachzufragen, welche Pläne das Helpline-Team dafür hat und ob man dabei vielleicht irgendwie helfen kann.

Zitat Zitat von muppets
    Leider typisch und Zeitgeist: Wichtig ist, was die Allgemeinheit für mich tun kann, unwichtig ist, was ich für die Allgemeinheit tun kann.
    Du hast die Beiträge zum Thema gar nicht wirklich gelesen, stimmt's? Oder worauf gründet Du diese Universalanklage?

P. S.. Sorry für den vielleicht etwas rüden Ton, aber es ärgert mich schon etwas, wenn auf solche Weise allgemein und ohne jeden Beleg pauschal alle Leute angegriffen werden, die - wie ich selbst - Heikos Updater klasse finden und sich um dessen Zukunft sorgen.

Lord muppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von muppets
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    154

Thumbs down

@Lenge: da funken wir offensichtlich auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen, ich will meine Argumente, die ich weiterhin zu 100% vertrete nicht wiederholen; dies ist auch mein letzter Beitrag diesbezüglich.

Definitiv meinerseits abschließend ein paar Zitate:

"Aber wie auch immer, jetzt weiß ich wenigstens dass die letzte Chance vertan ist und kann mich (mehr oder weniger) "beruhigt" einem anderen Updater zuwenden."

"Vielleicht darf Winhelpline auch nichts darüber sagen.
    So oder so, das Update Pack XP ist wohl hier auf Winhelpline beendet."

"Somit muss man sich eben nach andere Quellen umsehen. Hier zu warten macht für mich keinen Sinn mehr."

und zu guter letzt, nachgerade eine perfekter Beleg meines Posts:

"Seit über 3 Monaten keine Lösung in Sicht?

Bisher nur:
    - von Arbeit eingespannt
    - wenn er Zeit hat kommen die schon wieder
    - keinen Kontakt mehr
    - Seite wird überarbeitet
    - stillschweigen

mfg
    Ein längjähriger Nutzer der kurz davor ist seine Startseite einem Mitbewerber zu geben."

Gruß

muppets

Power Poster Melodic wird schon bald berühmt werdenMelodic wird schon bald berühmt werden Avatar von Melodic
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    682

Standard

Macht keinen Stress, IHR seid weder Schuld, noch könnt IHR etwas am jetzigen Zustand ändern.
    Also bleibt ruhig.

Gruß Melodic
    °°°~~~ Das Wissen ist begrenzt durch die eigene Dummheit. ~~~°°°
    Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
    Dumme Frage, natürlich ist Google gerade wieder offline !!!

Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Oh Mann ... zerferfleischt euch doch mal nicht gegenseitig ... Hier kochen die Gemüder ja ordentlich hoch.

Holt mal tief Luft und dann wieder freundlich sein!!

Freak Lenge wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Zitat Zitat von muppets
    ich will meine Argumente, die ich weiterhin zu 100% vertrete nicht wiederholen; dies ist auch mein letzter Beitrag diesbezüglich.
    Ok, dann gehe ich auch noch ein letztes Mal darauf ein: Auch in Deinen jetzt angeführten Zitaten findet sich weder Kritik an Heikos Arbeit noch Undankbarkeit noch irgendeine Forderung an Heiko.
    Zitat Zitat von muppets
    "Aber wie auch immer, jetzt weiß ich wenigstens dass die letzte Chance vertan ist und kann mich (mehr oder weniger) "beruhigt" einem anderen Updater zuwenden."
    Das Zitat ist von mir, dazu kann ich am ehesten was sagen: Es bezieht sich darauf, dass Lemmi unmittelbar zuvor klargestellt hat, dass es definitiv ohne Heiko keinen neuen Updater mehr geben wird. Somit ist das Projekt bis auf weiteres endgültig tot, und das meinte ich mit "letzte Chance vertan". Kritik oder Undankbarkeit waren damit nicht beabsichtigt (und ich kann sie ehrlich gesagt auch jetzt noch nicht darin finden).

Auch bei den anderen Zitaten vermag ich dergleichen nicht zu entdecken, sie geben nur den Ist-Zustand wieder. Allenfalls beim letzten Zitat von Mentad kann man evtl. über die Wortwahl diskutieren, aber auch darin sehe ich keine direkte Kritik an Heiko oder seinem Updater.

Wenn man auf einen aktuellen Offline-Updater angewiesen ist, muss man sich den seit 7 Monaten woanders besorgen - das ist ein neutraler Fakt und keine Kritik an Heiko oder der Helpline. Natürlich bleibt festzuhalten, dass Heikos Updater qualitativ viele andere übertroffen hat - aber das hilft eben leider nicht weiter, wenn man einen aktuellen braucht.

Und abschließend: In den beiden relevanten Threads wimmelt es nur so von Zitaten der Wertschätzung von Heikos Arbeit und guten Genesungswünschen.

@Melodic, @Lemmi:
    Keine Angst, ich glaube nicht, dass das hier ausartet. Muppets und ich haben
    manche Postings offenbar sehr unterschiedlich aufgefasst und dabei entgegengesetzte Sichtweisen. Ein persönliches Problem haben wir aber IMO nicht miteinander. (@Muppets: Stimmt doch, oder?) Außerdem ist es jetzt ja ohnehin abschließend geklärt.

Lord muppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Menschmuppets ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von muppets
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    154

Thumbs up

Entgegen meiner ursprünglichen Absicht, nichts mehr in dieser Angelegenheit zu posten, muss aber sein:

@Lenge: Habe keinerlei persönliches Problem mit dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer