Hallo,
gibt es für Dezember 2009 noch ein Update-Pack? Meines Wissens sind wieder sicherheitsrelevante Updates dabei, aber ich konnte noch keinen Download finden :-(
Viele Grüße
floeff

Hallo,
gibt es für Dezember 2009 noch ein Update-Pack? Meines Wissens sind wieder sicherheitsrelevante Updates dabei, aber ich konnte noch keinen Download finden :-(
Viele Grüße
floeff
Hallo,
ich schliesse mich der Frage an und möchte Sie etwas erweiteren um ein Vorab-Positiv-Feeback für HEIKOBERLIN.
Der macht hier wohl immer die SUPER UP-DATES "Windows XP Update Pack" Ich finde die absolut Spitze und total hilfreich.
Hoffe HeikoBerlin gehts gut. Er hatte ja in 11/09 schon eine Verspätung angekündigt. Gilt die weiter?
Würde gerne das 12/09 Windows XP Update Pack runterladen.
Danke schon jetzt.

Schließe mich den Worten von @Powermann an...
M-TOP
Würde mich auch darüber freuen![]()
...an dieser Stelle meinen ultimativen Dank für alles, was Ihr hier zur Verfügung stellt*freu*

Japp,
schließe mich der bettelnden Masse gerne an. Hab letztens mal wieder nen XP aufgesetzt und irgendwie fehlt da das gewisse Etwas, wenn man nicht das aktuelle Pack hat.
Für Dezember ist ja quasi unnötig geworden, da bald Januar Patch-Day ist. Wir freuen uns auf nächste Pack.
Merry XMAS & a happy new Year!
![]()
>> ReaperBLN, Na unnötig ist das am 26.12 keineswegs. Ich empfehle die Dez. Patch manuell aufzuspielen.
Die stehen - dank der Arbeit von Lemmi auf der Start-Seite. Und es gibt übrigens auch Programme, mit denen kannst du den aktuellen Stand auf deinem PC prüfen. Da siehst genau was fehlt.
Ja so ist das wenn man durch HeikoBerlin verwöhnt ist. Ich hoffe er verwöhnt uns bald wieder. Bis dahin empfehle ich das selbst manuell aufzuspielen.
happy new Year @ all

Logo, wird alles aufgespielt, was WU hergibt, klar, bin ja froh, dass ich meine Updatehasser endlich alle auf Auto-Update überreden konnte. Paranoia lässt grüßen! ;-)Zitat von Powermann
MFG

Hallo und ein gutes neues Jahr, auch wenn es schon ein paar Tage alt istMich würde mal interessieren, wie der Status der Update-Packs ist. Wird es in Zukunft wieder welche geben, oder ist damit eher nicht zu rechnen? Über ein kurzes, offizielles Statement würde ich mich freuen.
vielen Dank und freundliche Grüße

würde mich auch interessieren.Zitat von XiLeeN2004
Danke und Grüße

Moin alle zusammen...
nun seid doch nicht so ungeduldig...
immer schön nach meinem Motto...
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Ciao Castello