Hallo!
Mein Name ist Suzi, und ich bin neu hier, weil ich erst jetzt von diesen hilfreichen Updatepacks erfahren habe.
Mein System hatte Probleme, woraufhin ich ein -Backup von Oktober zurückladen musste, auf dem aber noch kein SP3 installiert war. Jetzt habe ich das nachgeholt und gleich hinterher XPpostSP3update-091014.exe und XPpostSP3update-091111-UPD.exe installiert.
Nun habe ich auf Anhieb folgende Fragen dazu, mit denen ich mich hier mit dem Wunsch an Fachleute wende, mir bitte zu helfen, zu erklären, was ich ggf.falsch gemacht habe oder einfach zu informieren. Ich würde mich sehr freuen!
1.komme ich über das Modul Software nicht mehr auf die Möglichkeit Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen, wobei mir diese Fehlermeldungerscheint. Lässt sich das wieder herstellen?
2.sind sämtliche zuvor gemachten Systemwiederherstellungspunkte weg. Ok, damit muss ich wohl leben, obwohl es ärgerlich ist. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das völlig normal?
3.In welchen Abständen werden hier *-UPD-files zum Download angeboten?
Allen vorab schon mal eine schöne Vor-Weihnachtszeit! Lasst Euch nicht stressen (und helft mir lieber;-)
Liebe Grüße
Suzi

Lesezeichen