Hallo,
ich arbeite unter Windows XP Professional SP3 (Englisch).
Obwohl ich auf meinem System die Windows Media Player Version 9 installiert habe (siehe Screenshot weiter unten) , kann ich die folgenden drei Sicherheitsupdates nicht installieren >
KB 975025 Sicherheitsanfälligkeiten in Windows Media Runtime - Audiokomprimierungs-Manager
KB 954155 Sicherheitsanfälligkeiten in Windows Media Runtime - WMA Voice Decoder
KB 969878 Sicherheitsanfälligkeiten in Windows Media Runtime - DirectShow WMA Voice Codec
Die Installation wird mit der Fehlermeldung vorzeitig abgebrochen, dass zuerst die WMP 9 Serie installiert werden muss, die aber bereits auf meinem System installiert wurde >
Screenshot von meiner bereits installierten WMP 9 Version >
Weiss wer von Euch, wo das Problem liegen kann ?
____________________________________________________________ ____
Das folgende Sicherheitsupdate muss laut Microsoft nur dann installiert werden, wenn bereits KB 968389, „Erweiterter Authentifizierungsschutz“ installiert wurde >
KB 975467 Sicherheitsanfälligkeit im Subsystemdienst für die lokale Sicherheitsautorität kann Denial-of-Service ermöglichen
Unter meinem Betriebsystem konnte ich KB 968389 nicht finden. Ich gehe davon aus, dass ich das Sicherheitsupdate KB 975467 daher nicht installieren muss.
Sehe ich das richtig oder gibt es da irgendwo einen Haken ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Beste Grüsse
PS.: wenn ich das Windows Helpline Forum besuche, spinnt jedes Mal meine Tastatur.
Die Geschwindigkeit des Cursors wird stark reduziert, LED Leuchten meiner Tastatur leuchten plötzlich auf ... udgl.
Was ist los !?
.

Lesezeichen