![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.08.2009
Renommee: 0
![]() |
ich habe einen flammneuen rechner mit xp sp3 leider funzt plötzlich kein gamecontroller( alle USB) mehr ebenso einige externe festplatten und usb sticks beim controler installieren (Sidewinder von MS) kommt die meldung "das der gameport nicht konfiguriert sei"????? im gerätemanager steht aber hinter keinen hardwareeintrag ein fragezeichen??? kann jemand helfen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Crazy Poster
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2007
Renommee: 31
![]() |
Versuch es doch mal damit: Die in Frage kommenden USB Treiber deinstallieren, Neustarten, dann installieren sie sich von selbst neu. Dann diene Geräte wieder reinstepseln. Mal schaun obs klappt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Themenstarter ![]() |
danke habe ich getan keine besserung ich habe mir einen anderen controler besorgt der geht aber auch nicht ich habe zehn usb anschlüsse die können doch nicht alle im A... sein. hat noch wer eine idee
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2005
Renommee: 78
![]() |
Hi, heißt 'plötzlich', dass es schon mal ging an diesem Rechner oder ging es nie. Im GM versuch mal alle USB-Geräte zu deinstallieren. Dann evtl. nochmal den Chipsatz-Treiber drauf (wenn OEM, dann vom Hersteller runterladen..) Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Themenstarter ![]() |
habe alle usb treiber gelöscht. undneu gestartet. die eiden drucker hat er erkannt und ordnungsgemäß angenommen auch die maus und eine externe festplatte. alles andere wie bisher????? controler rein kurz warten -hardwareerkennung dann meldung: "ein usb gerät wurde nicht richtig erkannt... bla controler zwei reingestöpselt....ergebnis: siehe eins... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|