Ich kann/muss leider bestätigen das Server 1 aller Update Pack's (dl3.winhelpline.info) tot ist. Also gelöscht hat die Pack's sicher keiner - aber der Server ist momentan komplett ausgefallen (wie auch der mutmassl. Inhaber).
Ich habe und hatte zu keiner Zeit Einfluss drauf, ist nicht meiner und ich habe da lediglich Zugangsdaten, die momentan -wegen Nichterreichbarkeit- natürlich ebenso nicht funzen. Ich kann also momentan absolut null auf einen WinHelpline Server hochladen und wenn ich ganz ehrlich und direkt bin, wie es meiner Natur entspricht, dann kann ich weder abschätzen noch aktiv und hoffnungsvoll Einfluss auf eine Beschleunigung der Problemlösung nehmen.
Sorry für die fehlende Info meinerseits aber nach meinem gestrigem Kenntnisstand/Verständnis war ein max. eintägiger Ausfall bereits hinfällig.
Für die dt. Angebote bleibt mir momentan nur auf Server 2 zu verweisen.
Die engl. Upgrade Pakete hoste ich übergangsweise privat:
XPpostSP2update-ENU-071010-UPD /
W2KpostSP4update-ENU-071010-UPD
Und was die engl. Komplettpakete betrifft so uppe ich gleich (erstmal) auf einen (fremden) werbefinanzierten Anbieter. Dann auch Änderung der Homepage..
Falls jemand bereit und befähigt ist -ohne jegliche Gegenleistung- kurzfristig zu helfen..
Ich dank dir jedenfalls für die Frage/Info
PS: Schön das ich gerade nix anderes zu tun habe.. grummel
PPS: In solch einem Fall (wenn's mehreren passiert) wäre 'ne zeitnahe private Nachricht an mich durchaus angebracht/willkommen (auch wenn ich's heute dennoch nicht früher hätte lesen können)