ich hätte gerne mal gewusst, ob das finale Servicepack 3 das Servicepack 2 ablöst und Ihr in diesem Fall das Servicepack 3 zu gegebener Zeit bei den Updates automatisch berücksichtigt?
SP3 löst das SP2 ab (sprich: darin werden "alle" Patches des SP2 enthalten sein). Du brauchst also dann nur noch SP3 zu installieren. (Eine vorherige Installation des SP2 wird unnötig/überflüssig sein).
SP3 wird bei gegebener Zeit automatisch über das Windows- bzw. Microsoftupdate angeboten werden.
... und heiko wird dann sicher auch ein "WindowsXP PostServicePack 3 Updater" anbieten. Jedoch möglich, dass es bereits einige Tage o. Wochen zuvor manuell downloadbar sein wird.
Aber nun erstmal abwarten und Tee trinken bis das SP3 final ist.
wir wissen ja, dass es laut microsoft im ersten halbjahr 2008 soweit sein soll. gibt es eigentlich schon genauere informationen, vllt schon gar eine monatsangabe? nachdem der RC ja schon so früh veröffentlicht wurde habe ich gehofft, es würde im janaur oder februar schon soweit sein, abe rman hört ja nichts genaueres... vllt hat ja jemand inoffizielles aus microsoftkontakten verlauten hören... bis juni wolte ich nämlich dann doch nicht mit dem neuaufsetzen des systems warten, das wäre dann früher dran
Als bei mir bricht die Installation des SP3 mit dieser Fehlermeldung
" Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com. "
ab!!!!!!
Wieso????
aha, aber eine antwort auf die frage, ob es genauere angaben als 1. HJ 2008 / inoffizielle informationen zum erscheinungstermin des FINALEN SP3 für XP gibt, hat keiner?
aha, aber eine antwort auf die frage, ob es genauere angaben als 1. HJ 2008 / inoffizielle informationen zum erscheinungstermin des FINALEN SP3 für XP gibt, hat keiner?
Das kann vermutlich keiner hier in der Runde wirklich beantworten, da mußt Du schon bei MS anfragen
Übrigens:
Ich habe mir gestern mal dieses SP3 von der MS-Seite herunter geladen und wollte installieren, aber da kommt eine Fehlermeldung:
"The core system file (kernel) used to start this computer is not a Microsoft Windows file. The Service Pack will not be installed. For more information see Knownledge Base article ....."
Kann jemand sagen wieso und kommt dieser Fehler bei Euch auch?
Also dieses SP3 RC, welches offiziell auf den Updateseiten von MS http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en
zum Download angeboten wird, läßt sich definitiv nicht installieren.
Zumindest nicht bei mir.
1. Beim Versuch zu intsallieren kommt eine Fehlermeldung betreffs angeblich falschem Kernel.
2. Packt man dieses SP3 in die Installations-CD von XP, dann wird nach dem Copieren der erforderlichen Dateien, die Installation nicht ausgeführt. Der PC startet nur immerzu neu, geht aber nicht in die eigentliche Installationsroutine.