Hier hast Du ebenso ein Berechtigungsproblem:
> ApplyAdminSystemAclsRecursive for c:\windows\$hf_mig$\Service Pack 3 failed; error=0x00000003
Was zum Abbruch der SP3 Installation führt ist aber offenbar:
Zitat:
1306.219: Starting process: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\ToGac.exe C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\Microsoft.Vsa.V b.CodeDOMProcessor.dll
1306.250: Return Code = 2
1306.250: ExConditionalRunInfProcesses: Error 0x2 while running processes in section 'ToGac.RunProcess.ProcessesToRun.'
1306.250: DoInstallation: ExConditionalRunInfProcess failed while durring EXECUTE_AFTERINSTALL.
1306.250: Service Pack 3 Setup hat folgenden Fehler festgestellt: Bei der Systemaktualisierung ist ein Fehler aufgetreten.
|
Tja ist wohl nicht neu mit SP3:
klick
Probiere im Zweifel vor dem SP3 dein Framework zu entfernen (kann ja danach wieder rauf)
> Würde es vllt. helfen, wenn ich Windows von der beigelegten CD neu installiere?
Eine ("echte") Neuinstallation würde sicher helfen deine Berechtigungsprobleme -die ich durch dein 1. Bild bestätigt sehe- zu beheben. Ich vermute jedoch das eine Reparatur (
info) ebenso ausreichend wäre und deine persönl. Einstellungen derart auch nicht verloren gingen (Neuinstall ist letztes Mittel).
Wenn Du auf späteres Entfernen des SP3 verzichten kannst/willst erstelle dir doch zuvor 'ne XP CD inkl. SP3 (z.B. mit
XPslipper) und repariere von dieser.