Zitat:
|
Zitat von konrad
Reicht es da nicht nur den 11er Mediaplayer mit rein zu nehmen ?
|
Zitat:
|
Zitat von HeikoBerlin
Insbesondere wegen DRM nutzen viele WMP > 9
|
Ob WMP 11 reichen würde können nur die Nutzer sagen - wenn's niemand nutzt fliegt's raus - ich selbst kenne aber 'ne Menge Leute die lieber WMP 10 als 11 nutzen (teilw. müssen).
Zitat:
|
Zitat von rpipietz
gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, das .net Framework 3.5 nicht mit reinzunehmen?
|
Ja
Du meinst ausser dem, das jede Komplett-Testinstallation (mehrere pro Patchday) mal locker doppelt so lange dauern würde und ich dann vermutl. nie wieder Freizeit hätte..
Zitat:
|
Zitat von HeikoBerlin
Bei Framework 3.5 das als Komplettpaket dezente 197 MB gross ist ( hier), sieht das auch so aus, das es zu "klein" ist, um ohne Internetverbindung (überwiegend) alle Voraussetzungen zur Installation zu erfüllen: klick (wenn man das ignoriert geht's so weiter: klick) - quelle
|
Ergänzend: Selbst wenn ich ihm das passende Language Pack anbiete will das Setup dennoch 'ne Online-Verbindung aufbauen. Ist also für einen Oflline Installer grundsätzl. nicht geeignet.
Wenn Du 'ne Internet Dauerverbindung hast kannst genausogut WindowsUpdate nehmen (ach wird dir da nicht angeboten? - komisch..) und wenn du keine Dauerverbindung hättest würde der Updater nicht mehr unbeaufsichtigt insten können weil er ggf. am Einwahldialog kleben bleibt.
Edit:
Wie bereits geschrieben wird .Net 3.0 sp1 folgen und damit ist neben 2.0 SP1 zumindest die Hälfte vom 3.5 Paket unterstützt.
Dauert nur etwas länger weil nicht jeder ein frisches Windows XP SP3 haben wird *fg
Aber erstmal muss der Code für die Unterstützung von 1.1 (+ vermutl 2.0 ohne SP1) raus.. da sind wa uns doch einig, oder ?
Sorry mit momentan vier XP Update Pack's (+ 2 w2k + server) ist es mit SP3 ja noch nicht wirklich einfacher geworden.