Ja, ganz unauffällig neben dem Ordner "Downloads Torrent"Zitat von Torricanyon
![]()

Ja, ganz unauffällig neben dem Ordner "Downloads Torrent"Zitat von Torricanyon
![]()
Hmm wieso schreibst du dann einen Updater und stellst ihn zum download bereit ???
Da es ja bis jetzt nur die Beta Versionen von SP3 draußen sind.
Ach und zum Screen wenn ich noch mal einen mache retuschiere ich den vorher.
MFG Snoobi
Das SP3 ist für Technet/MSDN- Abonnenten seit dem 29.4. verfügbar. Für den Rest der Welt ist es seit gestern Abend freigegeben: http://www.winhelpline.info/forum/mi...erfuegbar.html
Du solltest dich vielleicht etwas besser informieren.![]()

@ Snoobi
Selbstverständlich wurde der Updater (mehrtägig) mit der endgültigen SP3 Version getestet.
Sonst wüsste ich gar nicht deren Versionsnummer und könnte auch nicht darauf prüfen.
Das Datum des 29.04. ist nur theoretisch. In der Praxis hatte ich die Build 5512 bereits vor 2 Wochen getestet. So wurde z.B. auch der XPslipper 1.03 bereits am 23.04. mit dem fertigen SP3 getestet: klick - oder denkst Du das dort unter v5512 verlinkte Bild habe ich selbst gemalt und die Build Nummer zufällig erraten? (s.a. hier ff.)
btw: nochmals zu Flash v6
Seit gestern sind ja die im SP3 enthaltenen Updates nachlesbar und da steht tatsächl das Flash 6 Update bei. Die Datei flash.ocx ist aber unverändert gegenüber SP2 und deren Registrierung scheint auch identisch.
Bin mir also ziemlich sicher das die Exploits für XP SP2 auch die gleiche Datei unter SP3 betreffen. Ausprobieren und damit beweisen kann ich das aber nicht, da mir IE unter frischem, unberührten XP SP3 bei jeglichem Flash Zugriff -auch ohne Exploit- abstürzt und per Vorgabe den IE schliessen lässt (s.a. hier ff.)
Wat mach ick (nächste Woche) nu damit? - Das Sicherheitsupdate einfach rausschmeissen und auf Microsoft's Info verweisen? (schaden kann das Update nicht)

@ Windoof-Frage
Der Übersicht zuliebe und weil die Problematik nur sehr bedingt etwas mit dem neuen PostSP3 Update Pack zu tun hat (betr. auch SP2 unter XP/Server 2003) habe ich "dein" Thema mal isoliert:
Update Pack + IE 7 Installation

Hat ja nur 2 Wochen gedauert bis Microsoft sich dem Sicherheitsstand der WinHelpline Update Pack's annähert *fgZitat von HeikoBerlin
Kurzgesagt: Seit gestern abend hält WindowsUpdate das Flash Update für XP SP3 auch für wichtig: klick
Es steht ein neuer Updater (mit zugehörigem check) für's PostSP3 Update Pack bereit um das akt. optionale Tool zum Entfernen.. zu unterstützen:
Download: Deutsch / english
Geändert von HeikoBerlin (14.05.2008 um 03:28 Uhr)

Herzlichen Dank für das neue Paket!
Gibt es irgendwo schon eine Information welche optionalen Updates es für den SP3 Updater gibt?
Danke schonmal

Im Forum der WinHelpline PostService Pack Updater voraussichtl. nach nächstem Patchday - also am 11.06.Zitat von Posaune
In diesem Thema/Forum so in ca. 20 Min unterhalb des Downloadangebots
(damit hatte ich es nicht so eilig da gegenüber PostSP2updater -noch- nix Neues)
Update:
• Optionale Updates für den Windows XP Updater (14.05.2008)
• Optionale Updates für den Windows XP Updater - englisch - May 14, 2008
Geändert von HeikoBerlin (17.05.2008 um 21:55 Uhr)

Kurze Frage dazu: Warum wird eigentlich der Mediaplayer 10 + 11 bei den optionalen Modulen (bei SP3) angeboten. Reicht es da nicht nur den 11er Mediaplayer mit rein zu nehmen ?
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Hallo HeikoBerlin,
gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, das .net Framework 3.5 nicht mit reinzunehmen?
Gruß
rpipietz