Im Updater vom gestrigen Angebot des XP Update Pack hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen (offenbar so klein das mir dies bisher niemand bekannt gemacht hat).
Unglücklicherweise finden sich im Updater noch Verweise auf die veraltete/ersetzte Datei ms08-02p-080213. Dies hat leider zur Folge das die älteren Updates aus diesem Jahr nicht gefunden werden - das sieht dann so aus:
Die aktuell verlinkten Download's enthalten bereits einen dies behebenden Updater.
Wer gestern bereits heruntergeladen hat findet den diesbezügl. korrigierten Updater (mit zugehörigem update-check)
XPpostSP2update-080409-FIX (nur 0,2 MB)
Windows 2000 und Server 2003 sind davon unberührt (da wurde ja ms08-02p-080213 nicht ersetzt).
Ich war wohl etwas unkonzentriert als (kurzfristig) kein Upload vom fertigen w2k auf irgendeinen Server möglich war.
Nutzer die diese Datei von Februar oder März noch im gleichen Ordner haben merken von dem Fehler nichts (deswegen waren meine Testläufe fehlerfrei) und wer nur neuere Updates nachlegen muss(te) ist davon ebenso nicht betroffen.
Sorry für die Umstände.