Hab auch gerade was im Netz gefunden darüber.
- Diese Firmenkunden können wohl das SP3 nicht eher testen?
- Wielange sind nun Testversionen veröffentlicht?
In letzter Minute fällt es dann wieder mal jemand ein vielleicht doch mal dieses Produkt etwas näher unter die Lupe zu nehmen.
> Diese Firmenkunden können wohl das SP3 nicht eher testen?
Haben Sie doch vor der Veröffentlichung gemacht - nach der Veröffentlichung wäre es ja noch schlimmer..
.. aus dem gleichen Grunde heraus wurde scheinbar auch Vista SP1 Vertrieb via WU ausgesetzt.
> Wielange sind nun Testversionen veröffentlicht?
Das finale SP3 welches u.a. als Direktdownload von WindowsUpdate downloadbar ist, ist deswegen keine "Testversion". Es ist derzeit nicht davon auszugehen, das SP3 neu aufgelegt wird. Nur wird's deshalb eben an die Masse später verteilt als ursprüngl. geplant.
Da die automat. Auslieferung sowieso erst im Juni erfolgen soll(te), kann ich persönl. jedoch nicht nachvollziehen, warum das Angebot des SP3 zumindest im Downloadcenter nicht erfolgte. Ein kb Artikel mit Hinweisen auf die bekanntgewordene Problematik hätte doch gereicht (aber MS ist wohl bekannt wie viel Ahnung so manche Admins haben und nehmen die Entscheidung deshalb lieber selbst in die Hand)
...
Keine Ahnung welchen Ordner Du meinst aber Framework 2.0 ersetzt 1.1 nicht.
Deswegen wird ja die Unterstützung für beide (+ 3.0) im Update Pack angeboten. ...
Sorry, meinte den Ordner auf der XP-CD. Hat aber gereicht die alten Dateien mit denen von Framework 2.0-SP1 zu ersetzen, da dort die setup.exe vorhanden war. Hab das eigentlich nur gefragt, weil nach der SP3-Integration abermals der Ordner cmpnents\netfx vorhanden war, für den ich irgendwie noch keine Verwendung gefunden habe, ist aber eigentlich nicht so wichtig.
Werde dann demnächst mal das Demo-UpdatePack ausprobieren
Wird mit dem SP3 eigentlich auch das DirectX aktualisiert, sodass man das "DirectX End-User Runtimes (March 2008)" nicht mehr nachinstallieren muss? Im DxDiag stehen nämlich einige DirectX-Dateien mit dem Datum 14.04.2008 drin.
Geändert von Windoof-Frage (01.05.2008 um 12:31 Uhr).
Ich hab nur kein bock 100mal festplatte formatieren.
Dann aber Beta-Software installiert?
Und nebenbei, bevor ich ein Service Pack installiere ziehe ich ein Image meines Systems.
Wenn das Update gut geht, prima!
Wenn es schief geht, habe ich in 20 Minuten wieder den Ausgangszustand hergestellt!
Nur mal so als kleiner Tipp!
Und nebenbei, bevor ich ein Service Pack installiere ziehe ich ein Image meines Systems.
Wenn das Update gut geht, prima!
Wenn es schief geht, habe ich in 20 Minuten wieder den Ausgangszustand hergestellt!
Nur mal so als kleiner Tipp!
Systemwiederherstellung macht nicht alles, etwas bleibt ganz sicher übrig besonderst in der Registry.