@ johannes866
Das englische Juni Upgrade finde ich auch mittels Forum-Suche problemfrei:
hier
Veraltete deutsche Update Pack's werden -wie jeden Monat und bereits mitgeteilt- kurz nach einer Neuveröffentlichung entfernt, da sie die Sicherheit nicht mehr gewährleisten können.
Ich gehe davon aus, das Du dies suchst, um nach einem Aussetzen mit dem Juli Upgrade alle akt. Dateien zu erhalten, ohne den Komplettdownload nutzen zu müssen.
Es ist und war jedoch nie erforderlich, alte Update Pack's zu sammeln, da seit vielen Monden der akt. Update-check genutzt werden kann, um alle im Update Pack enthaltenden Dateien einzeln zu saugen.
Also diesen einfach aufrufen und links auf die Namen der fehlenden/fehlerhaften Dateien (vermutl 010-IE-070613 + ms07-06p-070613) klicken und der Dowmload startet - s. a. erster Link oder z.B.
hier letzter Absatz
@ Willforce
Aufgrund deines 2. Hinweis auf die Konkurrenz innerhalb einer Stunde, scheint mir das wohl kein Zufall mehr zu sein. Komisch nur, das mir kein Problem oder Verbesserungsvorschlag unseres Angebot von dir in Erinnerung ist..
..wie dem auch sei, ist deine Antwort völlig am Thema vorbei:
Ist ja wohl mittlerweile allgemein bekannt, das es bei > 90% der sogenannten Konkurrenz im Juni gar kein Update Pack gab, weil insbesondere die vielen illegale Angebote "ausgesetzt" wurden.
Und selbst wenn es nicht so (auch beim gelinkten) gewesen wäre, kann man einerseits mit den fremden Angeboten unsere Update Pack's nicht auffüllen und andereseits wenn ein neuer Komplettdownload gewünscht wäre, der auf der Homepage ebenso jederzeit verfügbar war.