![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows-Update. Also ich habe Xp Home mit SP2 und das automatische Update will immer NET Framework, Version 1.1 Service Pack 1 (KB928366) installieren was aber nicht klappt. Und so langsam geht mir die Update meldung auf den Keks. Wie kann man das ändern? Achso habe NET Framework 2 deshalb verstehe ich auch nicht das Update
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi turbo-t - Willkommen im Forum Momentan kann ich dazu nicht mehr sagen, als das Du damit nicht allein bist: Zitat:
Ist nicht der erste, letzte oder gar momentan einzigste Fehler von WindowsUpdate (WU) Diesen Fehler kann ich jedoch bislang nicht rekonstruieren - ich bekomme es nur wenn erforderlich (net1.1) und anwendbar (nach net 1.1 SP1). Die "Holzhammer-Methode" wäre: WU, aufrufen und "Benutzerdefinierte Suche" starten. Das Update dann deaktivieren und darunter auf "Dieses Update nicht mehr anzeigen" Ansonsten wäre durchaus interessant, ob dieses Bereinigungs-Tool im o.g. Fall helfen könnte:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
So mit dem Bereinigungs-Tool hat es nicht geklappt aber habe jetzt die Holzhammer-Methode angewendet und jetzt nervt das Wu schon mal nicht mehr. Danke für deine Hilfe ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|