Ich habe das gleiche Problem. Ich beherrsche zwar net dieses Pc - Fachchinesisch, versuch aber dennoch etz
mal alles so zu erklären das mans kapiert.
Meine Festplatte war hinüber, also hab ich mir vom Kollegen die alte gebenlassen und eig läuft alles top.
Nur als ich xp aufspielen wollte kam aufeinmal ne meldung (als die dateien von cd kopiert wurden) das eine datei
nicht kopiert werden konnte, also hab ich eine andere win xp cd eingelegt und von der hat er dann kopiert, aber net mal
30 sek. später kam des gleiche wieder nur mit einer anderen datei, also wieder cd gewechselt und dann gings.
nachdem der pc dann alles kopiert hatte und die eigentliche installation begonnen hat kam wieder eine meldung das
eine gewissen migrate.exe nicht gefunden werden konnte, ich hab dann wieder cd gewechselt aber auf der anderen
wurde auch nichts von besagter datei gefunden. ich hab se dann einfach mal ausgelassen, der rest lief sauber ab
und ich konnte starten. nur da des jetzt service pack 1 is, und ich eig nichts installieren kann wie z.b msn, meine
neue cam mit plug & play nimmt der net, wmp 11 lässt net installieren, icq installiert, startet aber nicht.
Und jetzt zum eigentlichen problem, kollege hat mir geraten direkt die updates zuinstallieren, ich hab des auch gleich
versucht aber da geht nichts, es kommt immer eine fehlermeldung(Fehlercode: 0x80246008) und es funktioniert
einfach nichts. Kann es vllt an der fehlenden datei migrate.exe liegen ?
Hoff das mir sehr bald jemand helfen kann, bin echt am verzweifeln.
Grüße aus dem schönen Franken.
Ps. Folgende Updates wurden nicht installiert.
Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)
Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)

Lesezeichen