ich hab mal eine Frage weiss jemand wann das SP2 für Win2003 released wird?. ich sehe immer nur die ganze Zeit das es sich um einen RC handelt. Deshalb habe ich es noch nicht installiert.
Es stehen auch nirgendso Releaseinfos also zumindest konnte ich bisher keine Finden. Weis jemand vielleicht mehr.
Wenn ich das SP2 RC installiere und dann die Final kommt muss ich es dann komplett deinstallieren oder geht es wenn ich einfach das SP2 Final drüber installiere oder wie danke!
hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? Bei mir handelt es sich um windows 2003 da ist das aktuelle SP1 momentan. Microsoft bietet aber schon SP2 des Release Candidate zum download an aber was mich wundert schon eine ganze Zeit und vom release Termin keine spur.
Ausserdem ist windows 2003 neuer als Windows XP also kam erst später raus als Windows XP. win Xp wurde im Sommer 2001 rleased und Windows 2003 im März 2003 so in etwa. Also fast 2 Jahre unterschied.
Ich hab deinen Beitrag schon richtig gelesen. Du meinst Windows XP gelle. Mach mal ein Windowsupdate. Dann werden dir alle SP's und Patches dafür angeboten.
Oh gott ich hatte gedacht ich bekomme einen Herz Kasper dachte du willst mich an der nase herumführen. Ja klar Server aber von windows 2003 gibts nur server editionen oder die Web Edition von daher dachte ich es wäre sowieso klar das ich den server meine zumindest hier in einem Forum das sich mit windows meschäftig weiss man das schon.
ja und die RC gibt's schon seit letztem Jahr und heute Februar 2007 immernoch deshalb wollte ich wissen ob jemand weiss wann da endlich die Final kommt auf den Seiten MS da kannst du lange suchen da steht nix wann der Final Release Termin sein soll.
Seit Mitte Dezember (Build 2845 = RC Refresh1) ist offenbar nix mehr passiert..
..vorher wurden monatl. die neuen Sicherheitslücken eingebunden.
Seit Vista ist tote Hose - nix neues - auch nicht für Betatester
Wegen des Patchdays heute früh mal -wie zufällig sehnsüchtig- gecheckt:
Reg-Key für SP1 RC Beta funzt nimmer (12.12. veröffentlicht) - info
Das derart bezogene Express Setup findet auch nimmer den psf stream.
Die wollen doch nicht etwa warten bis im Juni der Support für srv03 ohne SP ausläuft..
Neue Komponenten wie DirectX, IE7, WMP11 usw. werden aber sowieso nicht drin sein.
Geändert von HeikoBerlin (15.02.2007 um 17:20 Uhr).