Vorneweg erstmal die Info, das ich selbst kein Nutzer von nLite bin.
Ich nutze üblicherweise nicht einmal Framework und habe kein Windows jünger als 2 Jahre.
Anders gesagt: Ich inste Windows (bei mir) einmal und das reicht bis zum nächsten SP.
Computerbase bietet kein eigenes Update Pack an, demzufolge gilt o.g. für das von Sereby und dieses lässt sich auch nur "als Ganzes integrieren", da überhaupt kein originales Update von MS enthalten ist, sondern lediglich die zu akt. entpackten Dateien.
(btw: Wenn mir nLite dabei meldet das empfohlen ist, dafür den Dateischutz zu deaktivieren
klick, dann steht das in meinen Augen im Widerspruch zur gewünschten Sicherheit)
IE7 + WMP11 sind da übrigens nicht enthalten sondern lediglich als eigenständige sog. Addons verfügbar.
Andere Update Pack's, welche -wie unseres- die originalen und von MS digital signierten Updates enthalten, lassen sich derart nicht "als Ganzes" integrieren.
Aber dafür haben diese Updates selbstverständlich eine eigene -von MS vorgesehende- Integrationsroutine (
info), mit der sich die Updates einzeln integrieren lassen. Demzufolge lassen sich die enthaltenden Updates wie bereits erwähnt auch mit nLite integrieren.
Falls dir unklar ist, wie Du an die Updates rankommst, einfach die Module mittels option -c aufrufen oder alternativ mit WinRAR, 7-zip o.ä. entpacken.
(KB923789 - Flash Player 6 ist übrigens derart nicht integrationsfähig).
Unabhängig davon besteht natürlich ebenso die Möglichkeit, den Updater (im Ordner der Basismodule) unbeaufsichtigt zu installieren.
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, das wenn WinRAR 3.70 in Deutsch erscheint, der Komplettdownload (nicht zu Verwechseln mit dem Updater) dann erstmals auch silent aufgerufen/entpackt werden kann, wie bereits bei den engl. Update Pack's seit dem 13.01. umgesetzt (s.a.
hier)
-= WinLite im Titel in nLite geändert =-