Hallo zusammen
Ich habe den Windows XP Updater der aktuellen Version (13.12.06) gedownloadet und alle optionale Updates in dessen Ordner kopiert und installiert.
Nach dem Neustart von Windows XP und dem Besuch der Updateseite von Microsoft werde noch dessen 4 Updates als nicht installiert angezeigt:
- KB929120
Kurzbeschreibung: Australien hat in der westaustralischen Zeitzone (Perth) ab Dezember 2006 die Sommerzeit für einen Testzeitraum von drei Jahren eingeführt.
- KB928388
Durch die Installation dieses Updates wird im Jahr 2007 die Uhr des Computers automatisch auf das richtige Datum umgestellt. Diese Umstellung ist erforderlich, da sich in vielen Ländern die Sommerzeitgesetze geändert haben.
- KB917275
Microsoft Windows Rights Management Services (RMS) Client Service Pack 2 ist erforderlich, um auf dem Computer Anwendungen auszuführen, die auf der Windows RMS-Technologie basierende Funktionen bereitstellen
- KB920342
Mit dem "Peer Name Resolution Protocol" (PNRP) Version 2.0 können Sie Peernamen veröffentlichen und mit anderen PNRP-Knoten der Version 2.0 auflösen.
Ich bin mir im Klaren dass diese Updates zum Teil nicht zwingend sind. Macht es aber Sinn diese Updates auch in den Updater einzuspielen und wenn ja wie und wo?
Gruss Markus

Lesezeichen