MP3 Stick funktioniert unter Windows XP Home SP2 nicht mehr
Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen MP3-Player bei Saturn gekauft. Dieser MP3-Player lässt sich auch als Memory-Stick verwenden. Als ich mir aber das Windows XP Home SP2-Pack installiert hatte, erkennt der Computer den MP3-Player nicht mehr. Normalerweise wird beim Anschluss des MP3-Players ein neues Laufwerk im Arbeitsplatz eingerichtet. Das macht der Computer nun nicht mehr. Wenn ich versuche den MP3-Player anzuschließen, erscheint nun die Meldung "Neue Hardware gefunden - USB PRODUCTS" und der Rechner verlangt nach einem Treiber, den ich leider nicht habe. Es liegt zwar eine CD-ROM dem MP3-Player bei, die ist aber für Windows 95/98. Ich habe überall im Internet nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Der Hersteller des MP3-Players konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Stattdessen verwies er mich per Link auf diese Hompage. Kann mir jemand weiterhelfen?
1. Welche Hardware steckt im Rechner
2. aktuelle Chipsatz Treiber hast bestimmt keine Installiert nach dem SP
3. Gehe in den Gerätemanager und schau ob es dort Gelbe Ausrufezeichen gibt
Windows Taste + Pause drücken und dann Hardware --> Gerätemanager
1. habe ich mir erlaubt mal Deine Daten zur Hardware in das dafür vorgesehene Feld im Profil zu kopieren. Deswegen haben wir das eingeführt !!!
2. Deine Frage zum Problem hast ja selber schon beantwortet --> " Aktuelle Chipsatztreiber habe ich nach der Installation von SP2 nicht installiert."
Hole das nach und dann sollte auch alles wieder laufen.