![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
Da in der jüngsten Vergangenheit mehrfach nachgefragt wurde wird nun erstmals -testweise- der XP PostSP2 Updater auch für ein englisches Windows XP mit SP2 angeboten. Es handelt sich (noch) um eine 1:1 Umsetzung des seit über einem Jahr bewährten deutschen Updater. Da ich keine Kontrollmöglichkeit über den Download oder gar die Anzahl der Nutzer habe, liegt es vorrangig an euren Rück- meldungen ob und wie schnell die engl. Version gepflegt wird. Sollte sich das Feedback auf ein oder zwei "Danke" im Thema beschränken dann wird's wohl auch nur vierteljährlich.. Ebenenso würde sich auch eine von einem Benutzer angebotene Downloadmöglichkeit der engl. Version sicher positiv auf die Zukunft der engl. Variante des Updaters auswirken. Falls keinerlei Interesse besteht ist das auch nicht schlimm.. (der Autor selbst hat keinerlei Vorteile - nur Mehraufwand) ..aber dann wäre das Thema engl. Updater endgültig gestorben. Die erste Testversion unterstützt die gleichen Security Updates wie die deutsche vom 15. Feb. (also natürlich alle kritischen) und auch alle optionalen Updates wurden zumindest bei mir alle erfolgreich erkannt und ggf. installiert. Der Testbedarf (beta) bezieht sich also vorrangig auf die Sprachanpassungen/Meldungen. Wer also eine fehlende oder unglückliche Übersetzung entdeckt den bitte ich um Benennung - schreibe sonst keine engl. Tools.. (ansonsten klar das der Homepage-Link im Menü auf deutsch linkt) Das akt. Komplettpaket wird über den freien Webhoster RapidShare angeboten, was zur Folge hat das auf dessen Webseite auf "Free" zu klicken ist bevor man nach kurzer Wartezeit (Download-Ticket) den zufälligen Buchstabensalat bestätigt, damit dann der Download (von einem der beiden Server) gestartet wird.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 07.02.2006
Renommee: 35
![]() |
Hi Heiko, schonma einen riesigen Dank an dich, werde das Tool gleich testen und auf meinen Webspace stellen... Werde dann die Tage dir nen ftp Account einrichten, somit könntest du dann, falls du dich entschließt, dass Tool mit weiterzuentwickel den Download selbst auf den aktuellen Stand halten ... Auf jeden Fall bis dato super riesigen Dank an dich!! Hast mir riesig geholfen! DANKE! Gruß Benni p.s.: Download Link folgt in den nächsten 30 min ^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.07.2001
Renommee: 697
![]() ![]() |
@greywolve: Das ist ja nett von Dir, den Download bereitzustellen. Ich hoffe allerdings, dass Du auch genug Upload zur Verfuegung hast, so mit 50GB pro Monat anfangs musst Du durchaus rechnen. Wenn sich das etabliert, dann koennen auch 300GB/Monat zu knapp werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Direktor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2000
Renommee: 4122
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tournaments Won: 1 |
wenn der download aus der beta raus ist, nehme ich den updater auf mein Server. dann steht er ja im downloadscript und somit funzen die links. hier würde nach einer kurzen zeit der link ja nimmer funzen weil der downloadschutz aktiv ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Cool Newbie
![]() |
Hab genug Traffic (unlimited ^^) aber falls der DL doch wo anders angeboten wird ... hoste ich auf jeden fall nen 2. Mirror ... ^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich kann ebenfalls noch Downloadkapazitäten bereitstellen. Traffic ist auch unlimited (jedenfalls solange, bis Strato einem wegen dem Traffic kündigt. Lemmi kennt das.) ![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
Cool Newbie
![]() |
Und hier mein Download-Link: edit: falls noch jemand einzeln alle US Patches downloaden will, der findet diese unter:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2001
Renommee: 662
![]() ![]() |
Sehr geil! Danke Heiko, dass du dich der englischen Version doch noch angenommen hast ... ![]() Ich werde in den nächsten Tagen deinen Updater einsetzten. ... feedback will follow asap!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Cool Newbie
![]() |
So, muss sagen, das UpdatePack funktioniert auf anhieb perfekt ... keine fehler etc gefunden ... hab damit nun schon mehrere verschiedene PC Konfigurationen installiert .. alles tadelos funktioniert ... Nochmals riesigen Dank an dich für dieses Paket ... (hoffe es findet noch mehr Feedback, damit diese englische Version nicht wieder verschwindet... ^^)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter ![]() |
Zur Nutzung des akt. Windows Malicious Software Removal Tool (KB890830) steht ein aktualisierter Updater bereit, um das engl. Update auf den tagesaktuellen Stand zu bringen: Behobene Fehler des vorherigen Updater: - Erkennung der WMP Updates kb911564 und kb911565 war verdreht - Die Auswahl der letzten drei Security Updates wurde nicht deaktiviert falls das Modul ms06-02p-060215.exe fehlte Korrigierte 'optische' Fehler: - Command line switch -noset deaktiviert Dialog "Settings" und nicht (wie im deutschen Updater) "Parameter" - Windows Restart zählte secunds statt seconds - Logfile generated on Computer (statt Comuter)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|