Ich habe das SP1 zwar nicht, würde es mir evtl. aber kaufen. Daher hab ich folgende Fragen: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Element klicke, hängt der Explorer erstmal ne Zeit lang, bis dann das Menü kommt (oder manchmal passiert dann auch nichts). Danach gehts dann immer ne Zeit lang schnell, wenn man Rechtsklick macht. Das Gleiche auch beim Löschen von Daten, da hängt der Computer erstmal bis die Löschfrage erscheint. Ich habe gehört, dass das behoben werden soll - stimmt das?
Oh Ein Freund von mir meinte nämlich, das kostet 80 Euro Ok, vielen Dank! Das wär peinlich geworden, wenn ich in nen Computerladen gegangen wäre und gesagt hätte "Ich würde gerne das Windows Vista SP1 kaufen"
Behebt das Service Pack denn die Bugs, die ich beschrieben hatte?
Behebt das Service Pack denn die Bugs, die ich beschrieben hatte?
Ist mit nicht möglich zu beantworten. Möglicherweise läuft es nachher besser oder auch schlechter. Vista SP1 wird unter bestimmten Umständen über Microsoft Update angeboten. Falls nicht, gibt es Gründe für welche es besser ist, es noch nicht zu installieren. Ich würde darüber etwas mehr lesenu.a. hier wenn ich Du wäre und hie und da mal schauen, was Microsoft Update grad macht ...