Die Überprüfung meines Systems brachte 2 Dateien als defekt hervor. Allerdings nicht automatisch reparabel. Auch nicht mit Rep.Funktion der original CD. Ich habe eine LOG Datei die hilfreich sein soll. Nur wer kann die lesen und deuten? Ich bin diesbezüglich hoffnungslos überlastet...
Ich denke, muss das System neu aufsetzen. Oder komm ich darum?
Es geht eigentlich um die SP1 von Vista Ultimate 32Bit die mich schon über einen Tag Nerven gekostet hat.
Die CBS Datei ist zu groß über 400kB um sie hier rein zu stellen
Die CBS Datei ist zu groß über 400kB um sie hier rein zu stellen [/quote]
Soll ich sie zerstückeln? Ich kann sie gern per Mail verteilen, aber denke nicht, dass es Sinn macht. Ich kann nicht sagen welche Systemdatei defekt ist, weil ich die ca. 600 Zeilen Log Datei nicht deuten kann und sie hier auch nicht posten kann, weil sie zu groß ist.
s.o.
Zitat:
"...Um Ihr Problem zu beheben, führen Sie bitte eine Überinstallation (Inplace Upgrade) von Windows Vista durch. Dazu starten Sie bitte Windows Vista bis Sie den Desktop angezeigt bekommen.
Führen Sie nun die Setup.exe von der Windows-Vista DVD aus und wählen als Installationsart "Upgrade".
Beim Inplace Upgrade werden lediglich Windows-Dateien neu geschrieben. Ihre persönlichen Daten und Ihre Programme bleiben hiervon unberührt.
Sie müssen lediglich die bisher installierten Windows Updates neu aufspielen...."
Ich äh .. Also .. Mmmh ...
Wäre ich Beamter, dann würde ich behaupten:
"Oh .. Moment. Wir sprechen hier von einem Upgrade, nicht Update. - Antrag abgeleht, kommen Sie morgen wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten zwischen 11:30-12:00 Uhr."