Hallo,
bisher war doch immer die Rede vom 18. März nun gut den haben wir heute und weder bei M$ noch auf sonstigen News-Pages sehe ich irgendwas vom SP1 oder ist es mal wieder verschoben worden?
Greetz
Ganzir

Hallo,
bisher war doch immer die Rede vom 18. März nun gut den haben wir heute und weder bei M$ noch auf sonstigen News-Pages sehe ich irgendwas vom SP1 oder ist es mal wieder verschoben worden?
Greetz
Ganzir

Abwarten und Tee trinken. Wird schon noch kommen.![]()
Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gruß Santa

Dann wollen wir uns schon mal auf die jetzt kommenden Fragen vorbereiten!![]()
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!
Jetzt gehts los, na hoffentlich kommt jetzt die erwartete Software eines unserer "Drittanbieters" damit wir wieder "Gewinn" machen können.
Kurz zur Erklärung eine Firma wartete das SP1 gezielt ab um ihre Software nachdem sie ein Jahr angekündigt war, in ca. 8 Wochen bereitzustellen.![]()

hey, danke für den Link auf Winsupport!!! Bin schon den ganzen Tag auf microsoft.com unterwegs, aber habe es nicht gefunden
°C = (°F-32)*5/9

Geht ja. Wer sagt es geht nicht ?
i disagree...

Siehe folgenden Beitrag, den "apajazz37" uns hier gepostet hat. Vielleicht brauchst Du etwas mehr Geduld, wenn Du's über MS Update machen willst ....![]()
http://www.winhelpline.info/forum/se...n-von-sp1.html
i disagree...