Hallo coole Sache euer PostService Pack 4 Update.![]()
Gibt es denn so etwas auch für Englische Betriebssysteme ?
mfg
Schocke
Hallo coole Sache euer PostService Pack 4 Update.![]()
Gibt es denn so etwas auch für Englische Betriebssysteme ?
mfg
Schocke

nein gibt es nicht und ist auch nicht geplant.
Tja eigendlich schade.
Sag mal 27075 Beiträge in etwas mehr als 5 Jahren wie hast Du denn das hinbekommen ?
Oder ist das ein Fake ?![]()

Na ja, ich denke mal, als Seitenbetreiber sind Ø 14 Beiträge pro Tag sicher nachvollziehbarOriginal geschrieben von Schocke
Tja eigendlich schade.
Sag mal 27075 Beiträge in etwas mehr als 5 Jahren wie hast Du denn das hinbekommen ?
![]()
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
schon nur kann ich mir nicht vorstellen das man täglich in dem Board was schreibt. Zieht man Urlaub, Krankheit etc. ab so erhöt sich die Zahl der Beiträge am Tag ........![]()
Muß schon sagen Respekt![]()

Als Admin muß man täglich am Ball bleiben. Und es gibt genug User, die dafür sorgen, das ein Admin was zu schreiben hat![]()
Und Urlaub und Krankheit kennen Admins/Boardbetreiber meistens eher nur vom Hörensagen![]()
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
Macht ihr das Hauptberuflich?
Ich schaue auch fast jeden Tag ins Forum rein, aber ich muß sagen ab und zu geht es einfach Zeitlich nicht. Man muß ja auch mal arbeiten gehen.
Gruß Andreas!!!
Eben deshalb ja. Ich trage auch die Berufbezeichnung Admin und meine User sorgen auch dafür das ich genug zu tun habe. Und wenn ich dann zu Hause bin gibt es noch eine Family.Als Admin muß man täglich am Ball bleiben. Und es gibt genug User, die dafür sorgen, das ein Admin was zu schreiben hat
Der Verdacht drängt sich dann aufMacht ihr das Hauptberuflich?![]()

hauptberuflich ist nicht drin, weil so eine seite einfach viel zu wenig geld einbringen würde. alle ausser ich gehen ganz normal schaffen und ich arbeite als selbständiger pc klemptner![]()
Hast du denn da soviel Zeit noch einen Admin zu machen. Oder machst du das immer wieder zwischendurch wenn sich etwas Zeit auftut.
Gruß Andreas!!!