Hallo,
wenn ich Programme im VM (virtueller DOS Emulator)
starte, friert der Mauszeiger und auch die Tastatur ein. Lediglich mit Alt-Tab kann ich die
Box zum schließen zwingen...was jedoch eine ziehmlich derbe Fehlermeldung nach sich zieht...
"Windows kann das Programm nicht beeenden, weil mehr Zeit benötigt wird um den Vorgang zu schließen"
Bei mir war das aktuelle SP4, der ******** Security patch 1.8 und auch der Nvidia Detonator
61.76 mit 3d Treiber (61.76) installiert gewesen. Nachdem ich nun 4Stunden damit verbracht hatte den Fehler zu finden, und ich diese oben gennanten Treiber und Service Packs alle! deinstalliert hatte, System neugebootet hatte und erneut die DOS-Emulation gestartet hatte, gab der VM den Mauszeiger und die Tastatur wieder frei.....
da jedoch mein System danach zusammenbrach,
mußte ich mein Drive image wieder einspielen
das aber den selben Fehler hat.
Danach hab ich den erneut die Detonator/Treiber (61.76) deinstalliert und mir den neuesten freigegeben NVidia Detonator und 3d Treiber 66.93 und auch das update 1.8 -> 1.9 installiert und gehoft das das Problem damit behoben sei. KEINE CHANCE!
Habe den "Registry mechanic" drüberlaufen lassen und auch ein Fast-Repair der Systemfiles gemacht.
Alles blieb bis jetzt erfolglos. Ein Vergleich der VTDM Dateien ergab zu einer alten Installation keinen Unterschied....
Kann mir jemand bei diesem tiefer und hartnäckigeren sitzenden Fehler noch helfen?
Gruß
Tim