hallo
hab ein kleines problem, denn ich installierte sp2 ohne das haekchen aktiviert zu haben, dass das spaetere deinstallieren des sp2 garantiert, sprich in dem menu software findet man keine option mit der man das sp2 deinstallieren kann !
habe zwar das sp2 ein 2tes mal installiert und dann konnte ich es erst ueber software wieder deinstalliert, nur die alten dateien vom sp2 hat er draufgelassen, es steht immer noch auf sp2???
hilfe ich moechte das sp3 installieren, nur das setzt vorraus , dass ich das sp2 erst deinstallieren muss, bloss wie kann ich das manuell machen, oder muss ich erst w2k wieder neu installen ??
bitte helft mir !!!
hallo
super thx fuer deine schnelle antwort, aber ich habe auf chip.de dieses hiker gelesen, dass es empfohlen wird vor der install des sp3 alle sps vorher zu deinstallen !
quelle : chip.de
hmm..was soll ich dann nun machen , hat jemand erfahrungen gemacht , bezueglich des updaten von sp2 auf sp3 ohne vorher sp2 deinstalliert zu haben ???
waere nett wenn noch mehr info kommen koennten !!!
Sch... auf Chip! Wenn Du Dir mal das SP3 mit Winzip oeffnest und Dir die *.htm's von MS reinziehst, da steht eindeutig nicht deinstallieren. Un wer sollte es besser wissen als MS