nach der Installation des NVidia-Treibers 12.42 zert. lässt sich die Bildschirmwiederholfreq. nicht mehr ändern, div. Programme starten nicht mehr (Word 2000, Corel, Canon Picture,..) und der Prozess SPOOLSV.EXE belegt sämtliche freie CPU-Leistung (ca. 60 %) und zählt lustig meinen Speicher hoch bis kein virt. Speicher mehr vorhanden ist. Hat jemand einen Rat ???
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe SP2 und die neuen Treiber deinstalliert. System läuft nun wieder auf SP1 und Grafiktreiber Version 12.10 ohne Probleme.
Kann man SP2 nun trotzdem (wieder) bedenkenlos installieren ?
Was ist die Ursache für diesen eigenartigen SPOOLSV.EXE-Fehler ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von Lemmi:
Hi,
SPOOLSV.EXE --> schau links unter bekannte Fehler. Bei mir gehen die 12.41 WHQL auch mit dem SP2 ! OpenGL Leistung ist klasse.
Lemmi<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Hallo,
unter bekannte Fehler habe ich SPOOLSV.EXE nicht entdecken können, wohl aber SPOOLEV, ich habe auch unter hoher Systemlast gesucht aber leider ncihts gefunden. SP 2 werd ich heute abend noch mal versuchen.
sag mal ist das nur ein Schreibfehler oder versuchst du die ganze Zeit den 12.42 Treiber für Win9x zu insten. Einen 12.42 für Win2000 gibt es nicht. Nur einen für Win9x !!
Also lade Dir den 12.41 den es hier auf der Seite gibt !!
ist mir gestern bei dem schreck tatsächlich nicht aufgefallen, natürlich 12.41 whql. Inst.-reihenfolge -> SP 2 > Nvidia Treiber, danach diese Probleme.
Hab gerade wieder SP2 installiert, neues GROSSES Problem.
Prozess WM.EXE läuft mit 99%CPU-Power, System mehr oder weniger nicht mehr zu bedienen, schreibe diese Antwort/Anfrage auf meinem Ersatzsystem (Win98), irgendeine Idee ?????