Hallo Leute,
zuerstmal eine Frage wenn ich sagen wir mal den Service Pack 1 drauf habe und den SP2 aufspielen möchte muß ich da den SP1 deinstallaieren oder einfach drüber spielen? Wenn man einen Service Pack installaliert dann kann man doch sagen das er zuerst die Dateien sichern soll, das ist doch auf der HD das Verzeichniss: System Volume Information. Was ist das für eins..... da kann man gar nicht drauf zugreifen, nicht mal als ADMIN. Meine als ADMIN kann ich ins Systemverzeichniss und überrall rein wieso hier nicht ??? Wann wird das Verzeichniss genau erreugt bei einer Sicherung vorm Service Pack oder? Mir gehts darum wenn der SP3 irgendwann kommt, und ich den raufspiele muß ich SP2 deinstallieren oder einfach drüber, will mein perfekt laufendes System nicht zerstören, habe bei der Installation von SP2 gesagt es soll vorher sicher. Denn mir gehts darum unter Software (Systemsteuerung) ist die Installationsroutine des SP2 eingetragen, somit vermute ich vor SP3 den SP2 deiinstallieren oder überschreibt ein neuer SP generell die Software information sowie auch den Eintrag im Gerätemanager unter Allgemein. Will keinen Mühl machen bei installierten Softwareeintragungen...... Zudem was ist nun der Ortner "System Volume Information"
Grüße Sepp
P.S.: Also würde bei drüberspielen ohne vorheriges deinstallieren unter Software wo woher "Windows 2000 Service Pack 2" stand ein SP3 es überschreiben in "Windows 2000 Service Pack 3" ??? Oder vorher alten weg der Ortnung halber weg, weg???
[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Astralwesen ]