Hi Leute..
ich hab mir heute meine vernüpfungen durchgeschaut und habe gesehen, dass ich auch bei jeder Verknüpfung einstellen kann, welches Betriebssystem dabei vorgetäuscht werden soll. Dabei kann ich zwischen Win95, Win98 und Win NT SP5 wählen.
Und das kurioseste ist, dass ich lediglich das Sp1 draufhabe! meine Windows Professional Seriennummer ist 5.00.21.2195 Service Pack 1.
Hat jemand ne rationale erklärung für das Phänomen ?
Ich habe gerade SP2 installiert und beim Kompatibilitätsmodus stehen mir nur Win NT4 SP5 und Win 95 zur Verfügung. Wo kommt also der Win 98 - Modus her ???
also ich hab den Compatibility Patch vom März drauf.
Daran kanns vielleicht liegen! ansonsten hab ich nämlich nur des SP1 draufgemacht.
Achja.. wenn ich nach der Installation vom SP2 den Comp. Patch nochmal ausführe müsste ich doch wieder Win98 zusätzlich zur auswahl haben, oder ?
greetings
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von MacGyver: Nein, ihr habt den Compatibility Patch für Spiele drauf<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Hi,
was soll das damit zu tun haben ? Das man Programme im Win95 oder Nt Kompmodus laufen lassen kann gibt es erst seit SP2. Ich habe auch diesen Compatibility Patch für Spiele drauf (sogar die maiausgabe) und habe keinen Punkt Win98 bei !! nur Win95 und NT.
glaube ich nicht. Apcompat greift vor der Inst. und täuscht dem Setup ein anderes System vor. Hier aber kann man das installierte Programm im comp. modus laufen lassen.