ich hab' schon mehrmals(3x) versucht die grosse (89 MB) Packung von SP1 herunterzuladen und jedes mal war die Datei corrupted, so daß ich sie nicht auspacken konnte (die cab-datei war kaputt). Gibt's eine Erklärung für dieses Mysterium?
Hello Lemmi,
danke für die prompte Antwort.
Ich habe die Datei mit der Gozilla heruntergeladen und anschließend versuchte sie mit dem klick auszuführen. Als das fehlschlug (message: "die datei ist beschädigt") probierte ich es mit WinZip aber es klappte auch nicht ("cab corrupted")
Fehlen euch eventuell nur 1 oder 2 CAB-Files und alle lassen sich manuell entpacken? Könntet Ihr mir die Größe nennen? Wenn sie nicht allzu groß sind (bis 10 MB), maile ich sie euch zu.
also! ich hab das SP1 problemlos gesaugt, allerdings auch erst beim 2.versuch :-(
wenn interesse besteht und mindestens 5 anfragen hier oder an MICH bestehen, dann würde ich das funktionierende (!!) SP1 nochmal hochladen und die url hier posten!
ich hatte das problem auch und bin draufgekommen, dass gerade die mist-datei (man entschuldige mir den ausdruck) ..also die cab auf einem beschädigten sektor meiner festplatte gelegen ist. schau mal nach, ob das bei dir vielleicht auch der fall is?