Also was die von mir angesprochene Reihenfolge betrifft ..
.. bezog sich das lediglich auf das etwaige spätere Entfernen:
"wenn veraltete Updates (in falscher Reihenfolge) entfernt wurden"
Die Installationsreihenfolge mittels Updater des Update Pack ist doch vorgegeben und genau so 'zigmal erfolgreich getestet. Ich habe mit dieser Reihenfolge auch noch nie ein wiederholtes Angebot des UR bekommen.
Wenn Du .NET Framework v2.0 SP1 insten willst, kannst/solltest Du dir die vorherige Installation von .NET Framework v2.0 schenken. Die wäre in dem Fall unnötig und evtl. sogar hinderlich (
info).
> errorlevel 128 bei .NET Framework v2.0 SP1
Das hat nichts mit einer "falschen" Reihenfolge zu tun, sondern dem Umstand, das das Update Rollup vorher installiert sein muss UND dies leider erst einen Neustart erfordert bevor Net 2.0 SP1 fehlerfrei unter w2k installierbar ist.
Das verhält sich manuell genauso - ist also unabhängig vom Updater und wurde hier bereits erläutert:
http://www.winhelpline.info/forum/se...tml#post699444
> und dem zweiten Framework Sprachpaket auf
Wenn aus o.g. Grunde Net 2.0 SP1 nicht erfolgreich installiert wurde, scheitert selbstverständl. auch dessen Sprachpaket (was nicht da ist kann man auch nicht "eindeutschen")
> Sollte ich möglicherweise an der Reihenfolge etwas ändern?
Wie bereits erwähnt ist .NET Framework v2.0 (ohne SP1) in deinem Fall verzichtbar.
Ansonsten würde ich dir empfehlen den Internet Explorer 6 bereits vor dem ersten Updater Aufruf zu insten.
Einerseits sparst Du dir damit den 3. Updater-Aufruf nur für den IE6 und andererseits braucht der Updater dann nicht vorher den IE5 unnötigerweise aktualisieren.