Moin!
Ich hoffe doch, daß ich hier im richtigen Unterforum schreibe ...
Also, ich versuche, nach etwas längerer Zeit mal wieder, ein Update für Windows 2000 runter zu laden. Aber ich bekomme bereits bei der Suche nach einem Update folgende Fehlermeldung:
[Fehlernummer: 0x8024402C]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Hat da jemand eine Idee? Ich habe jetzt das neue Nero 7.0 geschenkt bekommen, welches mit der Post noch unterwegs ist, und dieses soll ja nur mit der Version Pack 4.0 laufen.
Wie komme ich denn jetzt nur zu dieser Version?
Fragen über Fragen, schon einmal Danke für die Antworten.
Am besten das Service Pack 4 direkt von der Microsoft Seite runterladen und installieren. Danach das Update Pack von der WHL für Win2000 installieren und dann nochmal versuchen
Das mit dem Update hat ja Dank Eurer Hilfe geklappt, auch das Service Pack 4 habe ich mir runter geladen.
Jetzt habe ich 2/3 Fragen:
1.) Wird bei dem UPDATE, welches ich über die Microsoft/Windows-Seite mache nicht automatisch das Service-Pack 4 (oder das aktuell neueste) runtergeladen?
2.) Wenn Nein und ich das Service-Pack 4 installiere, kann es mit dem Insallieren irgendwelche Komplikationen auf dem Rechner breitmachen? Denn als ich das installieren wollte, bekam ich die Meldung, daß ich doch alle Daten sichern sollte u.s.w. oder ist das nur so eine Standard-Text?
zu1.: nein
zu2.: Es sollte eigentlich keine Probleme beim Update geben. Dennoch sollte man seine wichtigen Sachen immer gesichert haben, bevor man irgendetwas am System verändert. Niemand muss ein BackUp machen - wer es nicht tut, braucht sich aber auch nicht zu beschweren, wenn ihm wichtige Sachen verlorengehen.
zu1.: nein
zu2.: Es sollte eigentlich keine Probleme beim Update geben. Dennoch sollte man seine wichtigen Sachen immer gesichert haben, bevor man irgendetwas am System verändert. Niemand muss ein BackUp machen - wer es nicht tut, braucht sich aber auch nicht zu beschweren, wenn ihm wichtige Sachen verlorengehen.
Japp, das ist wahr. Das mache ich auch (un)regelmäßig.
Hatte nur befürchtet, daß bei der Insatallation des Service-Pack besonders ratsam ist.
Vielen Lieben Dank schon einmal für die Beruhigung.